@kuschelmonsterchen
SMS-Partnerschaft
ne hatte ich noch nicht gesehen, gibt's da irgendwo ne Liste?
Ich hoffe ich kann meiner Aufgabe als deine SMS-Partnerin gerecht werden, denn wir haben uns nun kurzfristig entschlossen dass ich schon am 25. zu dem werdenden Papi und großen Bruder ziehe und da tut gerade das Internet nicht!
Aber wenn ich da mal wohne werde ich dem Anbieter schon die Meinung sagen, Geld kassieren aber nichts bieten, grrrr! :STOP:
Gruss Julia :KISSING:
SMS-Partnerschaft
ja weiter unten ist die Liste, fast ganz am Ende der Seite...hab ich auch erst heute gesehen, weil ich irgendwie ein paar Tage nicht online war...ich hätte die Liste auch fast verpasst :-)
Oh ist ja schön das Du zu dem werdenen Papi und grossen Bruder ziehst.... :-)...so soll das ja auch sein...
Ich werde "leider" alleinerziehende Mami werden mit meinem kleinen Spatz...trotzdem freue ich mich riesig auf mein Baby...auch wenn der Vater ein Idiot ist (was sich leider erst später rausstellte...) :-| :-| :-| :-|
Und obwohl ich manchmal Angst habe, ob ich das auch alles alleine schaffe...und traurig darüber bin, all das ohne Partner zu erleben, freue ich mich riesig...
NA dann mal Daumen drücken für deinen neuen Internetanschluss :THUMBS UP:
LG Steffi :-*
SMS-Partnerschaft
hätte dir gern ne private Nachricht geschickt aber da steht "Dieser Nutzer hat seine Daten nicht veröffentlicht" :-(
Wie sollen wir den dann unsere Handynummern austauschen?
Gruss Julia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen