Suchen Menü

@kuschelmonsterchen

Hi, hast Du gesehen, dass wir Sms Partner sind :-)
Freu....
LG steffi +kleiner Prinz
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

SMS-Partnerschaft

Hallo Steffi,
ne hatte ich noch nicht gesehen, gibt's da irgendwo ne Liste?
Ich hoffe ich kann meiner Aufgabe als deine SMS-Partnerin gerecht werden, denn wir haben uns nun kurzfristig entschlossen dass ich schon am 25. zu dem werdenden Papi und großen Bruder ziehe und da tut gerade das Internet nicht!
Aber wenn ich da mal wohne werde ich dem Anbieter schon die Meinung sagen, Geld kassieren aber nichts bieten, grrrr! :STOP:
Gruss Julia :KISSING:

SMS-Partnerschaft

Hallo Julia,
ja weiter unten ist die Liste, fast ganz am Ende der Seite...hab ich auch erst heute gesehen, weil ich irgendwie ein paar Tage nicht online war...ich hätte die Liste auch fast verpasst :-)
Oh ist ja schön das Du zu dem werdenen Papi und grossen Bruder ziehst.... :-)...so soll das ja auch sein...
Ich werde "leider" alleinerziehende Mami werden mit meinem kleinen Spatz...trotzdem freue ich mich riesig auf mein Baby...auch wenn der Vater ein Idiot ist (was sich leider erst später rausstellte...) :-| :-| :-| :-|
Und obwohl ich manchmal Angst habe, ob ich das auch alles alleine schaffe...und traurig darüber bin, all das ohne Partner zu erleben, freue ich mich riesig...
NA dann mal Daumen drücken für deinen neuen Internetanschluss :THUMBS UP:
LG Steffi :-*

SMS-Partnerschaft

Hi Steffi,
hätte dir gern ne private Nachricht geschickt aber da steht "Dieser Nutzer hat seine Daten nicht veröffentlicht" :-(
Wie sollen wir den dann unsere Handynummern austauschen?
Gruss Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen