Suchen Menü

*kreisch* Jetzt liegt es quer!

Hallo Mädels,
ich werd noch wahnsinnig mit meinem Bauchbewohner.
Letzte Woche teilte mir mein FA mit das es sich in BEL gedreht hat und im Moment liegt es quer! =-O
Habe links und rechts ne Beule und oben und unten ist alles "weich".
Ich glaube da will jemand unbedingt mit KS entbunden werden. :-X Habe nämlich heute mit der Hebi in der Entbindungsklinik besprochen es auch aus BEL spontan zu versuchen.
Drückt mir mal die Daumen das es die Drehung komplett schafft und morgen in SL liegt. Hoffe nur meine Fruchtblase macht die Querlage noch etwas mit, habe ja Polyhydramnion, da sollte es solche Späße eigentlich besser lassen.
LG
Yvonne, 37+4
Bisherige Antworten

*lach* ... noch so ein Spinnerchen!!

Hallo Yvonne,

ich weiss genau, was Du meinst ;o)

Mein Scheisserchen lag vor einigen Tagen auch plötzlich quer.

Zum Glück hat es sich nun doch wieder brav in SL begeben und ich HOFFE das bleibt jetzt dann auch mal so! Bei der VU heute meinte Die Ärztin allerdings, dass es noch arg weit oben wäre und (leider) noch viel Freiraum hat :-/

ICh drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Alles Gute,

Julia .... der heute die Hoffnung auf eine baldige Entbindung genommen wurde.

*kreisch* Jetzt liegt es quer!

Hallo Baby
na was machste den da ? bringst Deine Mami noch zur Verzweiflung...
ist es querliegend bequem ? versuche doch mal in SL zu drehen das macht es Mami viel leichter und für Dich ist das sicher auch viel besser...
Liebe Grüsse von Maimouna inside die auch lange in BEL war aber sich dann doch noch in SL gedreht hat

*kreisch* Jetzt liegt es quer!

Hallo Yvonne,
klingt doch so, als wäre deine Maus gerade auf dem Weg in SL. Ich wünsche es dir jedenfalls!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (ET+1)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*kreisch* Jetzt liegt es quer!

Hi Yvonne,

wenn es noch so aktiv ist, dann stehen die Chancen doch gut, dass es sich noch richtig dreht!!!

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es sich noch richtig hinlegt.

LG, Daniela (ET-11)

*kreisch* Jetzt liegt es quer!

Hallo Yvonne,
das hört sich doch so an, als wäre deine Maus zur Drehung bereit. Und di e große Fruchtwassermenge macht die Bewegung in deinem Inneren noch leichter.
Ich drücke dir die Daumen.
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen