Suchen Menü

*kreisch* Bitte sagt mir, dass nicht nur Leni SO drauf ist ...

Ihr Lieben,
wir waren gestern noch einmal bei der Kinderärztin, der Husten sitzt gott sei dank oberflächlich, der Schleim ist hartnäckig und ein Trommelfell ist leicht gerötet. Okay nicht 100 % fit zur Zeit.
Aber wisst Ihr, im Moment ist alles eine Qual, wir können nicht spazieren, da wird nach hundert Metern gebrüllt, gehen wir etwas besorgen (ich muss ja auch mal einkaufen), wird geweint, die Spielecke hier im Erdgeschoss ist für die Katz, sie muss mich immer sehen, sie weint und weint, nehme ich sie hoch, dann ist sie so aktiv und weint weiter, verlasse ich den Raum (außer ich lege sie zum Schlafen hin), dann wird geschrien, ... Aaaah, ich bin abends echt fertig mit der Welt.
Wird das wieder besser?
Liebe Grüße von einer kaputten Meggie mit Leni 10 Monate und 4 Tage
Bisherige Antworten

...wenn es Dich beruhigt, Benno ist...

...genauso bzw. ganz ähnlich drauf!!!
Er will immer nur auf meinen Arm und wehe ich verlasse das Zimmer (war bei der Omi in der Heimat auch ganz schlimm, nicht mal WC ohne Gebrüll war möglich)...
Wenn Benno auf meinem Arm ist, will er aber auch wieder krabbeln und die Welt entdecken...ja das Geheule und das rauf und runter strengt ganz schön an...aber das ist alles nur Phase...;-)
in dem Buch "Ohje ich wachse" ist diese Phase auch so beschrieben, deswegen mach ich mir auch keine Gedanken weiter, ob das "normal" ist...auch das nachmachen von Quietschen und Kreischen ist normal (auch wenn es in der Öffentlichkeit etwas peinlich ist...das müssen WIR durch...)
Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und Leni weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüsse von einer abends auch sehr kaputten Andrea mit Benno (morgen 9Monate und 3Wochen)!

Hier auch...

gleiches Desaster... fühl dich gedrückt

haha das mit dem alleine lassen kommt mir ja sowas von bekannt vor xD

Liebe Meggie!
Erstmal wünsche ich Leni trotzdem Gute Besserung das sie endlich zu 100% fitt wird!
Kinderwage, hatten wir auch mal.da lag es aber an der Trageschale drinen mittlerweile hab ich sogar das gefühl das sie verlangt um 16 uhr raus zu gehen egal wie scheiße das wetter ist. sie hats ja trocken und warm. Klar gehe ich auch bei regen raus aber wenn es kuhschei** regnet und stürmt wie hulle gehe ich nicht gerne raus. Vivi ist es aber gewohnt das wir immer den Papa gegen 16.30uhr abholen. also weint sie immer ab ca. 16 uhr, sind wir draußen ist ruhe hihi
Hast du im kinderwagen was verändert?! Fährt sie vorwärts/Rückwärts!? Vllt mag sie was neues zu spielen haben!? Sry das ich so doof frag, überleg bloß woran es liegen mag....
Ja das mit dem Raum verlassen,bin ich froh das ich ne bauchtrage habe die ich auch auf den rücken schnallen kann. sonst würd ich ja zu nix kommen im haushalt. Sie muss überall dabei sein. raus gehen? ne geht net,aber ich denke es ist einer der tollen Phasen. Vivi hat nun gemerkt das es ein "allein sein" gibt und ich denke das sie denn etwas verängstig ist. ich denke nicht das es zwangsläuftig das daran liegt das sie alles mit bekommen will sondern das sie eben etwas angst hat. weil sie denn ganz schrecklich weint. arme maus ;-)
Abends haben wir da zum glück bis her keine probleme. Puh ich will das gar net so beschrein hihi
GLG Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen