Suchen Menü

...könnte ein paar Däumchen gebrauchen ...

hallo ihr Lieben,
wir waren heute wieder zum Blutabnehmen und hoffen auf "Norm-Leberwerte". Vor 4 Wochen waren sie ja noch leicht erhöht, so dass wir heute nochmal ran mussten. Die arme Maus musste zweimal gepickt werden und hat sooooooooo geweint schon beim ersten Mal, als das Blut vorzeitig versiekte musste die andere Hand nochmal ran.
:,(
Heute am späten Nachmittag erwarten wir die Ergebnisse.
Ansonsten hat sie dem Doc sehr gut gefallen. Sie nimmt weiterhin schön zu und sieht schon wieder ein bisschen mopsig aus.
Ich gehe nun gleich zum Spirale legen lassen und hoffe, dass auch da alles gut klappt und der Doc-Tag heute zum guten Abschluss kommt.
Es grüßt euch
Mala mit Jette (18 W 1 T)
Bisherige Antworten

...könnte ein paar Däumchen gebrauchen ...

Liebe Mala,

meine Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt für Deine kleine Maus, Tom gibt seine leider nicht her, die stecken seit ein paar Tagen nämlich fast ständig im Mund ;-).

Ich wünsch Dir außerdem einen nicht zu schmerzhaften Besuch beim FA und hoffe dass alles gut geht beim Spirale einsetzen :THUMBS UP:.

LG, Johanna.

Daumen sind fest gedrückt! LG

...könnte ein paar Däumchen gebrauchen ...

Liebe Mala
Meine Daumen sind gedrückt! Die Werte müssen einfach gut sein und ich würde mich freuen , wenn Du bescheid gibst.
LG Carmen

...könnte ein paar Däumchen gebrauchen ...

Hallo Mala, und, alles gut gelaufen????? Sind die Werte ok? Ich drücke mal zur Sicherheit noch schnell meine Daumen für euch, Grüßle von Tina mit Yara 12w5t :IN LOVE:

...könnte ein paar Däumchen gebrauchen ...

Hallo Mala,
berichte mal wie die Ergebnisse von deiner Maus sind.
Hoffe es geht ihr gut.
GLG, tina mit Emily und Ilea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen