Suchen Menü

*klopf klopf* -Ist hier noch ein Plätzchen frei??? ;)

Hallo Ihr Lieben,

ich lese schon eine ganze Weile still mit. Da ich aber erst gestern bei 9+5 meinen ersten FA-Termin hatte, mochte ich vorher noch nicht schreiben.

Mit unserem Würmchen ist alles bestens, das Herzchen hat schön gepocht. "Da fühlt sich jemand wohl..." sagte meine FÄ- mir sind 1000 Steine vom Herz gepoltert!!! Hach, schöööön!

Ich bin übrigens 33 Jahre alt, unsere Tochter wird nächste Woche 14 Monate und ab voraussichtlich 06.05.09 sind wir dann zu viert.

Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit Euch!

Lieben Gruß, Maren

Bisherige Antworten

@maren

hallo maren

ich bin selber noch ziemlich "frisch" hier,bekomme vorraussichtlich mein Würmchen am 05.06.2009 [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Aber ein HERZLICHES WILLKOMMEN VON MIR und ich wünsche dir auch eine tolle kugelzeit

gl tina :KISSING:

*klopf klopf* -Ist hier noch ein Plätzchen frei??? ;)

ich heisse dich auch herzlich willkommen und bin aber auch noch genau so frisch....hab auch voraussichtlich 5.6 termin ;-)
Lieben Gruss und eine wunderbare Kugelzeit
Annette

*klopf klopf* -Ist hier noch ein Plätzchen frei??? ;)

Hallo Maren,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen im Forum.
Ich bin auch 33 Jahre alt und habe eine Tochter die am 10.12.05 geboren wurde. Mein jetziger ET ist voraussichtlich der 26.05.09.
LG
Romana

*klopf klopf* -Ist hier noch ein Plätzchen frei??? ;)

Hallo Maren!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen im Forum!
Freue mich mit dir das mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist.
Alles Gute und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

herzlich willkommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen