Suchen Menü

...klopf klopf...

Ich würde gerne bei Euch anklopfen...

Vielleicht hat ja die ein oder andere meinen Beitrag im KiWu Forum gelesen, zur Sicherheit hier noch mal in Kurzfassung: ich hatte von März - Mai einen unglaublichen 72 T Zyklus und war danach sehr besorgt, was meinen KiWu betraf. Vieles wies darauf hin, dass es nicht so einfach werden würde...

Allen Unkenrufen zum Trotz und vor allem auch meinen Umständen zum Trotz (Zyklen von 18 - 22 T / wochenlange Fernreise / viel Stress) hat sich nun anscheinend doch etwas eingenistet und ich hatte jeweils gestern nachmittag und heute morgen einen positiven Test in Händen!!!

[:-} [:-} [:-}

Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, da mein Körper eigentlich vollkommen durcheinander war und ich mich gedanklich eigentlich in der Warteschleife befand.
Doch dieses Brustspannen und Ziehen in der Leiste hat mich doch dazu verleitet, einen Test zu wagen...

Wir freuen uns wahnsinnig und gleichzeitig will ich nicht zu euphorisch sein. Immerhin kann immer noch alles passieren und gleichzeitig mit den Freudensausbrüchen machen sich auch Ängste breit !
Ich drücke allen hier gaannnnzzzz fest die Daumen und hoffe sehr darauf, mich hier mit Euch austauschen zu können !!!!

;-) ;-) ;-)

Viele liebe Grüße

's wullerl

Bisherige Antworten

...klopf klopf...

huhu wullerl,
hab "drüben" schon von deiner geschichte gelesen ;-) herzlichen glückwunsch!
drück uns allen die daumen, dass wir nächsten mai gesunde babies im arm halten!
lg alexa

...klopf klopf...

Hallo Alexa,

dank Dir !!! Wie weit bist Du denn schon ???

Klar, ich drücke ALLEN HIER ganz fest die Daumen auf dass wir im nächsten Frühjahr unsere gesunden Babies umarmen dürfen !

GLG 's wullerl

...klopf klopf...

...auch noch ganz frisch ;-) gestern bei ES+18 getestet, also heute 4+4 ;-)

...klopf klopf...

Glücklich, wer weiß, wann sein Eisprung war.... =-O =-O

Ich kann da leider nur schätzen !!! :KISSING:

...klopf klopf...

Klasse, toll das es doch noch geklappt hat! Wie weit bist du denn jetzt? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das das kleine sich gut einnistet und schön festkrallt!

GGLG

...klopf klopf...

Danke, danke...

ZT1 war der 5.8. Nachdem meine letzten Zyklen so kurz waren, und ich bis auf ZS - und den auch nur, weil es so offensichtlich war - nichts beobachtet habe, gehe ich davon aus, dass ich einen frühen ES hatte.

Demnach muss es wohl 4 SSW sein... - ein Stadium, in dem wohl noch alles passieren kann.* Hoffentlich hat sich's gut festgekrallt !!!

Ich werde wohl gleich morgen beim FA anrufen und um einen frühen Termin bitten, bis zur 7. Woche halt ich's einfach nicht aus !!!

Wie habt ihr's gehandhabt ???

GLG 's wullerl

Termin?

Und, konntest du beim Arzt schon anrufen?

Ich selber war auch bei 4+3 oder 4+4 da (man sah aber eigentlich noch nix) weil ich schon 2 scheiss SS hinter mir habe.

Drück dir die Daumen, das du auch recht bald hin kannst!

LG TweetCHEN

...klopf klopf...

Wie weit bist Du denn ???

LG 's wullerl

...klopf klopf...

glückwunsch auch von mir
mh dan müßten wir ja eigentlich beide den gleichen et haben oder
ich habe laut rechner et am 9.5
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

...klopf klopf...

Eh, herzlichen Glückwunsch...
Ja - bei mir hat der Rechner als ET auch den 9.5. ausgespuckt und den wahrscheinlichen Empfängnistag den 16.8. !!!
Ich freue mich, eine punktgenaue Mithibblerin gefunden zu haben...
Lass uns nur vom Besten ausgehen...
:ROSE:
Herzlich
's wullerl

...klopf klopf...

Na dann - sag ich mal Herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt :-)
Liebe Grüße
Kerstin

...klopf klopf...

Ich heiße dich Herzlich Willkommen und gratuliere dir zum Positiven test.
Fühl dich hier wie zuhause
Glg, jennyCHEN mit PünktCHEN 6+1

...klopf klopf...

Herzlich Willkommen hier bei uns! Hoffe das alles super glatt geht bei dir (und natürlich bei allen anderen) und eine schöne Kugelzeit!! [:-}

GLG.Ursi :-) :-) :-)

...klopf klopf...

HallöCHEN s'Wullerl,

zunächst gratuliere ich zum positiven Test, vor allem, wenn das alles so durcheinander war und dennoch zu einem solch wunderbaren Ergebnis geführt hat!

Mache Dir keine Gedanken, wir sind alle hier noch sehr neu als "Schwangere" und schwenken noch genau so unsicher zwischen Freudentaummeln und Sorgen hin und her!

Also, da bist Du in guter Gesellschaft, was den Austausch angeht.

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, daß sich der kleine Krümel ganz festkrallt und alles gut wird! Das wünsche ich uns allen hier...

GGLG, Miruna (5+2), die auch noch nicht bei der FÄ war und momentan sich auch tierische Sorgen macht... :KISSING:

...klopf klopf...

Vielen Dank an Euch alle für die freundliche Aufnahme !!!
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen !!!
GLG wullerl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen