Suchen Menü

@klongel

Hallo Nike,
gestern hat mein FA mich angerufen und mir die Sache mit der Schilddrüse nochmal erklärt und nun muss ich 50 mg Thyroxin nehmen.
Bin gespannt, ob das nach der SS wieder weg ist, da mir gestern eine Freundin erzählt hat, dass es bei ihr während der SS auftrat und sich seitdem nicht mehr reguliert hat.
Das fände ich natürlich nicht so prickelnd, aber egal, hauptsache im Moment ist es wieder im Normbereich und unserem Baby geht es gut.
Danke nochmal für deine Aufmunterung, das hab ich echt gebraucht.
War schon leicht depressiv. LG silke
Bisherige Antworten

@klongel

liebe silke,
das freut mich, daß ich dir etwas helfen konnte!
und nun, nach dem arzttermin, bist du hoffentlich ganz beruhigt - zumindest was dein baby in dem zusammenhang betrifft :THUMBS UP: .
ich wünsche dir natürlich, daß sich die schilddrüse dann nach dem abstillen wieder "einkriegt" - aber selbst wenn nicht: das ist wirklich nicht schlimm, solange du dann deine tabletten nimmst.
aber nun erst mal abwarten und jetzt bekommen wir vor allem erst mal unsere babies :-) :-) :-)
glg nike

@klongel

Hallo liebe Silke, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Schilddrüse ganz schnell wieder einpendelt und vor allem nach der Geburt keine Medis mehr dafür nötig sind!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen