Suchen Menü

@kleines Mamut

Liebe, liebe Danny....
wenn ich jetzt falsch liege, habe ich mich wohl noch nie sooo lächerlich gemacht, aber ich bin mir sooo sicher, dass DU meine Wichtelline bist!!!
Und deshalb möchte ich dir von ganzen Herzen DANKE sagen und dich auf die riesige Entfernung mal ganz ganz lieb drücken.
Ich habe mich noch nie so riesig über ein Wichtelpaket gefreut wie über deines, mir wurde ganz warm ums Herz, als ich deine Zeilen las und es auspackte.
Der Elch sitzt seit dem an unserem (Frühstücks)Tisch und Maja, so haben wir Annies Biene getauft, hat sie den ganzen Tag erfreut.
Der riesige Strumpf hängt bei uns an der Weihnachtstannengirlande am Treppengeländer und jeder bedient sich der Haribos.
Und mein Mann und ich werden uns gleich noch eine Nuss gönnen.
DU bist der liebste Wichtel den es je gab/gibt und wenn du hier in unserer Nähe bist, dann möchte ich dich wirklich endlich einmal persönlich kennen lernen.
Knuddel dein Lenchen und sei nochmal ganz lieb von Annie und mir gedrückt.
Herzlichen Dank für die Freude, die du uns heute gemacht hast.
Ganz liebe Grüße, Simone und Annie (5Monate+2Wochen)
Bisherige Antworten

Liebe Simone....

du hast Dich nicht komplett lächerlich gemacht!! Ich war Eure Wichteline! Ich freue mich so sehr das ich Euch mit dem Wichtelpaket eine soooo große Freude gemacht habe!
Bei mir begann die Freude in dem Moment wo ich Deine Anschrift in der Wichtelnachricht von Allie bekommen habe!! Ach war das schön!
Ich kann mir gut vorstellen das die kleine Biene "Maja" Annie den ganzen Tag erfreut hat! Lenchen hat nämlich die gleiche vom Nikolausi bekommen und konnte von dem Bienchen auch nicht genug bekommen! Das Geknister ist im Moment das tollste Geräusch für die kleinen Ohren!
So nun werde ich mal (solange Lenchen noch draußen schläft) weiter den Schreibtisch von meinem Mann aufräumen und Bürokram erledigen! :DEVIL: %) @=
Euch wünsche ich noch eine wunderschöne Weihnachtszeit! Wir hören bestimmt voneinander.
Ganz liebe Grüße
Danny mit Lenchen :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen