Suchen Menü

@ kleines Mamut

Danke nochmal für deinen Beitrag! Jaaaaa, bald werden wir es noch einmal erleben dürfen, so ein winzig kleines Würmchen zu haben! Ich möchte es auch sehr genießen, soweit das mit 2 kleinen Kindern nebenher geht! Ist auch unser letztes Kind!

Wobei....aus der Übung sind wir hier noch nicht gekommen, hihi. Hab ja bald 3 Wickelkinder *lach*!

Für morgen wünsche ich dir alles Gute, wenig Schmerzen und ein kerngesundes Baby! Mein Handy wird parat liegen und ich kann deine Infos gleich ans Forum weitergeben :-)

Ganz liebe Grüße,

Marisa, die sich vorstellen kann, dass du gerade ziemlich aufgeregt bist

P.S.: Ich hoffe, du liest das noch :ROSE:

Bisherige Antworten

@zwei Buben!!

Ach ist das lieb von Dir!! Ja die Aufregung ist schon ziemlich gestiegen die letzen Stunden und die ein oder andere Träne ist bereits geflossen! Mach mir grad um alles Gedanken und auch wenn es kaum zu erklären ist hat man ja doch Angst das irgendetwas schief geht und was ist dann.... Aber ich denke nun gaaaaaannnnnzzzzz doll positiv und es wird alles guit sein und werden und nächste Woche um diese Zeit blicke ich entspannt zurück und sage es war nur halb so wild! *hoffe es ganz doll*
Habe den Tag heute noch das ein und andere erledigt und Tasche ist auch fertig gepackt. Waren mit den Kindern noch bei MC Do und ich habe mit div. Freundinnen Telefoniert. Da es ja keiner weiß das sie morgen geholt wird sind nun alle gespannt wann sie sich auf den Weg macht! So nun noch die letzen Fotos von der Kamera geladen die wir gemacht haben, ab unter die Dusche und dann ins Bett!
Sobald ich fit bin schicke ich Dir eine SMS! Ganz ganz lieben Dank für Deine Daumen und bis morgen!
Danny (KS-1) (ET-3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt!!! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen