Suchen Menü

@kleines Mamut und Nora84

Huhu ihr Zwei,
sorry dass ich mich in letzter Zeit so rahr mache, hier ist so viel los der Tag bräuchte irgendwie 48 und nicht 24 Std..... Aber wird auch bald wieder besser ;-) und dann müssen wir UNBEDINGT mal kommen liebe Danny!!!
Aber ich wollte eigentlich was ganz anderes.... Falls ihr am Samstag noch nichts vorhabt und so gaaaanz spontan Lust und Zeit habt, in unserer Schule ist Martinimarkt, das ist ein riesen Event mit Kinderaktionen (Basteln, Puppentheater, Kindermärkten usw), mit Verkaufsständen (alles Mögliche...) und vielen netten Café´s für die Mamas und alle anderen....
Wir sind natürlich eh den ganzen Tag da, die Klasse meiner Töchter macht ein Puppencafé, und da haben sie den ganzen Tag über verteilt immer wieder "Dienst", aber ich hab NIX..... von daher hätte ich auch viel Zeit nett irgendwo im Café zu sitzen und zu klönen falls ihr mögt :-)
Ihr habt ja meine Handynr. und wie gesagt ich würd mich freuen wenns spontan klappt....
GGLG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen