Suchen Menü

"kleiner" bericht von der geburt und zu hause

lieben dank für die glückwünsche.
unsere kleine MIA ist am 12.9. geboren.
(14tage nach ET -abends wäre eingeleitet wurden)
die geburt war sehr lang, vom blasensprung bis mia da war 23,5std...
aber wir haben ein glück alles gut überstanden!
mia`s (ich hoffe ihr möchtest das alles wissen..sonst unten weiter lesen ;-) ) herztöne waren fast die ganze zeit eingeengt und die wehen kamen und gingen wieder.
kurz bevor mia geboren ist sind ihre herztöne auf 60 abgefallen und als sie geboren wurde hatte sie die nabelschnur um den hals...ja also es war schon sehr anstrengend. aber das ist wohl jede geburt!
ich war einfach nur froh als ich ihren ersten schrei gehört habe und wußte es ist alles gut!!!
ich mußte dann fast noch in den op, weil die plazenta sich "verklemmt" hatte und nicht von alleine raus kam. ein glück mit dem letzten versuch und ordentlich auf den bauch drücken kam sie dann aber doch.
nun haben wir uns ganz gut eingelebt. ich brauch leider noch etwas ruhe (würde schon so gern so viel machen) da am donnerstag mein kreislauf verrückt gespielt hat und ich das kapaltunnelsyndron habe (hand/arm kribbelt und man spürt ihn teils nicht).
aber ich fühle mich wieder gut und heute würde ich sagen bin ich wirklich entspannt und konnte mich gut ausruhen.
ich hoffe euch geht es auch gut und ihr geniesst die zeit!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

"kleiner" bericht von der geburt und zu hause

liebe janine,
eine ganz schön lange geburt, aber schön dass alles gut gegangen ist!
schone dich noch, mach nicht zu viel, der körper braucht noch ruhe, weiß es auch von mir selbst.
wegen dem kapatunnelsyndrom, das hatte ich auch und zwar ganz stark es hat in den letzten drei wochen der schwangerschaft angefangen aber 3 wochen nach der geburt wurde es immer weniger und jetzt nach 8 wochen spüre ich nichts mehr.
das wird also auch vergehen.
ganz liebe grüsse und alles gute.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen