@kleiner Ben: wir drücken dir ganz fest die Daumen das heute alles gut wird!! Dicken Drücker von uns! sabine und dominic
Wir drücken auch ganz fest die Daumen und denken an Euch!!! GLG Anke und Mariella
Wir drücken ganz feste mit!!!!!GGGGLG--->
Auch wir drücken gaaaaaanz feste die Daumen!!! Hab's gerade erst gelesen.:0( LG, Steffi mit Emma
Meine Daumen habt ihr auch! LG -->
@kleiner Ben: Ich drücke auch ganz feste!!!!!
Auch unsere Daumen sind ganz feste gedrückt. Wir denken an euch!!! LG
Unsere Daumen werden auch dolle gedrückt. Hoffe Ciena meldet sich bald.
Liebe Nadine!
Ich habe heute immer wieder an Euch gedacht und hoffe, dass unser Daumendrücken ganz doll geholfen hat. Ich bin furchtbar erschrocken, als ich Deinen Eintrag heute früh gelesen habe und hoffe von ganzem Herzen, dass es Ben wieder etwas besser geht und Ihr doch eine OP vermeiden konntet.
Kann sich nicht Dein Mann jetzt für Ben krank schreiben lassen? Du kannst das doch gar nicht alles alleine schaffen und rein rechtlich bist Du ja selber auch noch "krank", so dass keiner erwarten kann, dass Du Dich alleine um den armen Ben kümmerst.
Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Ben gute Besserung!
Shirin
von uns natürlich auch
hab es meinem Mann erzählt und er meint, dass er es auch irgendwie seltsam findet - vielleicht stimmt die Geschichte nicht ganz?
Im Grunde ist es hier auch egal, die Hauptsache ist doch, dass er gesund wird!!
toi toi toi
Wir denken auch an euch! Wird schon Alles gut gehen. LG Katy
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen