Suchen Menü

@kittyK

Hallo Kitty!

Ich hab ein bisschen quergelesen und bin entsetzt, was da im Januar/Februar 2012 Forum abgeht bzgl. SMS-Partner =-O

Es ist wirklich traurig, was da abgeht und hoffe, du hast eine wirklich nette SMS-Partnerin gefunden.

Ich bin froh, dass es bei uns solche Probleme nie gab (zumindest weiß ich nichts davon). So einen Zickenterror brauchen wir hier auch nicht!

Ich hoffe, das :-! ist bei dir schon besser geworden!

glg

Eve mit Max *14.9.10

Bisherige Antworten

ja ja Schwangere und die Hormone....

oh gott, was ein Drama ;-) ihr ist doch angeblich alles so sch*** egal, versteh nicht warum sie dann doch so ein enormes Mittelungsbedürfnis hat :TIRED: :TIRED: :TIRED:

Kitty sei froh wenn du ne neue SMS-Partnerin hast :KISSING:

lg isi

du sagst es! ich bin froh, dass keine von uns so drauf ist :)

Hey, nix gegen unsere Hormone ;-)

*kopfschüttel*

Ich kann mich nur anschließen. Ich wünsche dir eine nette neue SMS Partnerin und hoffe, daß die Übelkeit bald weg ist.
Lg
Kebi :ROSE:

Gott oh Gott, bin ich froh hier zu sein!!!

neugierig (sind sicher auch die hormone!) ;-) - was ist denn da los im jan/feb-forum?

und egal was es ist, bin froh, dass es in unserem forum immer friedlich zuging. ja okay, mal war eine auf den schlipps getreten, mal gab es hitzige diskussionen, aber das ist auch gut so, dass sies kein schnarchi-forum ist.
danke euch allen. schön, dass es euch gibt!

Sie hat jemand neues und ich glaube sehr nettes ;-)

Ich glaube, dass dieses Forum nicht ganz so einfach ist. Ich kann es gar nicht so genau beschreiben, aber der Wohlfühleffekt ist bei mir noch nicht so ganz eingetreten.
Aber vielleicht ist das auch nur die erste Selbstfindungsphase und wenn alle ihren Platz gefunden haben, wird sich das vielleicht alles noch ändern.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

Danke ihr Lieben...

Hallo!
Danke für eure lieben Postings... Ist echt schön zu wissen, dass man nicht vergessen ist, auch wenn man hier nicht täglich ist... Ich fühle mich hier im Moment auch wohler als "drüben"...
Wobei da auch überwiegend nette Mädels sind... Naja, mit der Leni das war einfach blöd, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Leute auch meistens wieder aus den Foren verschwinden...
GLG, Kitty
Ach ja, ich habe jetzt eine sehr sehr nette sms Partnerin.

Sei froh das du sie los bist,echt unterste Schublade die Frau.....

Hoffe deinem Baby gehts gut,laß dich nicht stressen und wenn was ist komm zu uns...... :-P :-P :-P :-P :-P
LG mandy mit Malik 25.10.2010 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen