Suchen Menü

@kirshney

hallo ,

danke das ist ja lieb von dir finde zwar nicht das ich schlank

bin aber ist ja mal schön sowas zu hören:-*

also um dein bild hier reinzu setzen mußt du erst in deiner

galerie das bild hochladen .... dann wenn es hochgeladen ist

ist unter dem bild eine klammer mit buchstaben und zahlen drinne da steht glaub ich auch attachment oder so drin den ganzen satz mit der klammer koiperst du in deinen beitrag rein und zack ist das bild drin;-)

das mit dem ticker kannst du auch nur reinkopieren das muß dir aber jemand erklären der es hat ich weiß das nicht mehr so genau :-)

okay dann versuch mal dein glück wenn irgendwas ist einfach melden

bis dann

lg melanie

Bisherige Antworten

@kirshney

ach so ein avatar ist das bild was immer oben rechts im

beitrag ist !!:THUMBS UP:

Ich hoff die funktionen hat mein PC auch, smiles

Und falls es nicht klappt, ist der Computer selbstverstaendlich schuld :-[ Danke, fuer deine Hilfe und dein Angebot :-* Ich werd jetzt erstmal ein paar schicke Bauchfotos machen und das letzte Ultraschallbild vom Baby soll mal schoen man Mann auf den PC hochladen :-P Nicht das ich das nicht koennte, aber das ist halt nicht mein deutscher Laptop mit Zubehoehr sondern ein ganz doofer Computer %) glg

test!

C:\Users\brandon\Pictures\XUUgm8.png

Es funktioniert nicht :( weder der Ticker oder ein Foto :( :(

--------------------------------------------------------------------------------
Selbstportrait
Und ich habe keine Ahnung was ich falsch mache :SORRY: Ich warte mal bis mein Mann von der Arbeit kommt :,( In der Zeit werd ich ein kleines bisschen NASCHEN gehen :-[ glg Leni :HELP: P.S.: Wir haben 8 Stunden Zeitverschiebung nach hinten, darum schreib ich manchmal ganz frueh oder gaaanz spaet

Es funktioniert nicht :( weder der Ticker oder ein Foto :( :(

--------------------------------------------------------------------------------
Selbstportrait
Und ich habe keine Ahnung was ich falsch mache :SORRY: Ich warte mal bis mein Mann von der Arbeit kommt :,( In der Zeit werd ich ein kleines bisschen NASCHEN gehen :-[ glg Leni :HELP: P.S.: Wir haben 8 Stunden Zeitverschiebung nach hinten, darum schreib ich manchmal ganz frueh oder gaaanz spaet

nicht vom Rechner Kopieren!!!

Hallo Kirshney,
du musst es erst hier in dein Profil in die Galerie kopieren (Ganz oben rechts unter dem Hallo, Kirshney steht nachricht verfassen und Galerie. Und da klickste drauf und dort lädst du fotos von dir hoch und dann wenn die dort gespeichtert sind dann ist da so ein text drunter und den kopierst du hier in den text
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen