Suchen Menü

@kickyzitzke

....wie geht es dir und deiner Prinzessin?Ich hoffe doch gut?

lieben Gruss,Kirsten

Bisherige Antworten

@kickyzitzke

Hallo,danke der nachfrage.Der kleinen geht es soweit ganz gut, wächst halt ziemlich ist aber weiterhin kaum durchblutet was sehr gut ist.Prognose der Ärzte ist das wir es bis zur 38ssw schaffen und dann die kleine halt per KS geholt wird und ca. ein bis zwei tage nach der Entbindung Operiert wird.Mir selber geht es immer noch ziemlich schlecht deswegen habe wahnsinnige Angst vor dem KS und der OP von der kleinen.Hier bei uns in Hövelhof ist vor 5 Wochen auch noch eine dem KS gestorben kam sogar in den Medien, naje seitdem ist es noch viel schlimmer.Versuche aber immer so gut es geht positiv zu denken damit die kleine Maus nicht soviel von meinem Kummer und ängsten mit bekommt! Glg Kicky mit Leonie 26ssw :-)

@kickyzitzke

Hatte solange nichts von dir gelesen und musste oft an Euch denken;-) ...verliere den Mut nicht....habe heute auch erfahren das ich vielleicht per KS entbinden muss=-O .......bis bald.....und melde dich mal wieder:-) ,lg Kirsten mit Moritz 32+6

@kickyzitzke

Vielen Dank!Lese im moment nur mit! Ich gebe nicht auf unsere kleine Maus soll ja schließlich ne Chance haben!Wünsche euch natürlich auch weiterhin alles gute!Glg Kicky mit Leonie 26ssw :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen