Suchen Menü

@kickyzitzke

Hallo!
Ich habe gelesen, daß Ihr glaube in den Urlaub fahrt. Von wann bis wann bist Du denn ungefähr weg?
Frage nur deshalb, sollte es bei mir in der Zeit irgendwie losgehen, dann könnte ich ja in der Zeit jemand anders im Forum bescheid geben. Falls sich jemand bereit erklärt. Naja, noch habe ich ja offiziell 24 Tage!
Lieben Gruß von Deiner SMS-Partnerin
Diana mit little Girl inside (ET 01.11.) und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@muckelchen75

Hallo,ich bin eventuell vom 17.10.- 24.10. weg aber das steht noch gar nicht fest.Ich habe mir deinen Et aufgeschrieben du kannst mir falls ich doch fahre jederzeit simsem ich werde dann im Forum bescheid geben haben nen Laptop mit und Internet!Im moment sieht es eher danach aus das ich zuhause bleibe!Glg Kicky mit Leoie 29ssw :-)

@kickyzitzke

Hallo!
Oh man das klingt ja jetzt nicht so toll, hatte das ganze Theater mit Deiner Familie usw. mitbekommen und finde es eine Frechheit, daß keiner Rücksicht auf Dich und das Baby nimmt. Wie soll das denn erst werden wenn das Baby auf der Welt ist.
Wobei ich sagen muß, bevor ich dann in einem fremden Haus die ganze Zeit alleine auf dem Zimmer hocke, würde ich auch lieber zu Hause bleiben. Naja kannst Du dir ja noch bist nächste Woche überlegen was Du machst.
OK, sollte also in der Zeit etwas bei mir passieren, dann gebe ich Dir auf jeden Fall bescheid, entweder bist Du dann zu Hause oder eben doch mitgefahren und da hast Du ja dann den Laptop mit. Ich habe ja irgendwie die Hoffnung, daß die kleine Maus in der Zeit kommt, denn so eine Woche eher wäre schon schön. Normalerweise sagt man ja auch, daß beim 2. Kind die meisten früher kommen. Mal schauen wie sich dann die Statistik bei mir verhällt?
So, ganz liebe Grüße und lass nicht den Kopf hängen!
Diana mit little Girl inside (ET 01.11.) und Sarah 07.09.04

@muckelchen75

Danke ich denke das sich das morgen entgültig entscheiden wird.Mein Mann hat morgen Geburtstag und es kommen alle die auch mitfahren und ich werde das so nicht auf mir sitzen lassen und versuchen den Rauchern und vor allen auch Schwiegereltern ins gewissen reden.Also mein Handy ist immeran und deine nummer gespeichert also wenn es los geht einfach melden!Aber ich gebe Sonntag mal bescheid was das gespräch ergeben hat!Glg Kirsten mit Leonie 29ssw :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen