Suchen Menü

*kicher* Guckt mal! :)

Hab grad noch ein wenig Langeweile, die Mädels spielen grad so schön! ;) So groß müsste mein Baby grad sein, wenn ich mich nicht irre und völlig vermessen hab! :) Fraglich, obs wirklich schon so hoch sitzt, wohl eher nicht ... aber ich wollts nicht auf die Hose setzen! ;)
Hab das Bild voll geklaut im Netz, hoffentlich krieg ich kein Ärger ... :-[ :ROSE:
Ganz liebe Grüße,
Svenja, 10+2
Bisherige Antworten

Sieht ja klasse aus die Montage- aber ich glaub tiefer wird es nicht liegen.
LG Anna

hihihi, das schaut ja klasse aus*lach*
ich hätte auch gerne so einen schönen bauch:-)))

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich hätte gerne einen Bauch, der weniger schnell dick würde ... ich hab einfach noch null Bock auf U-Hosen!!!! *heul jammer mecker* ...

Hallo Anna,
meinst Du echt, die liegen wirklich schon sooo hoch. Werde nachher mal die Hebamme befragen! ;)
LG
Svenja

Statt des Punktes bitte ein Fragezeichen!!! *arg*

Interessant, das mal so im Verhältnis zu sehen. Ich kenn mich ja nicht aus, aber ich hätte mein Krümel auch so in der Höhe angeordnet.
Das Krümel-Bild hast Du aus dem Netz und der Bauch ist Deiner???
WOW, der sieht ja schon so groß aus! Ist der von der Seite auch schon so mächtig?

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Em, ja, Bauch ist meiner! Nur das Kleine ist stibitzt ... ;)

Hallo Sunny,
musste das mal in den Betreff schreiben, falls noch jemand denkt, es ist nicht mein Bauch ... ;)
Jap, von der Seite schaut der ähnlich gewaltig aus ...
Ich weiß ja auch nicht, wo das noch hinführen soll. Ich war immer sooo froh, dass ich nicht einen Geweberiss davontrug und mein Bauch "normal" aussehend blieb ... wahrscheinlich ändert sich das jetzt. :(
GlG
Svenja

Ich glaub, Dein Bauch bleibt so schön!

huhu,
sag mal du hast ja auch schon richtig bauch *gg* irgendwie find ich geht das viel viel schneller als in der ersten ss, ich kann keine meiner alten jeans mehr tragen, ich brauch händeringend hosen *gg*. mich erklären alle für verrückt weil mir jetzt schon nix mehr passt, ich muß nächste woche zu einem ball und hab nix zum anziehen *kreisch*
lg doreen mit mirija und keks 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen