Suchen Menü

@kerstin and all

Hallo Kerstin,

hihi wie lieb das Du an mich denkst, ich lebe noch :)

Zu deiner Frage wegen Kinderwunsch. Mein Mann und ich haben ausführlich darüber gesprochen und ich habe mir bedenkzeit gegeben. Und ich möchte kein drittes Kind mehr. Ich möchte gern das leben mit meinen Zwei weibern geniessen. Reicht mir. ich fühle mich komplett.

@AnneJun09: ANNEE!!!! ich konnte deine Email nimmer beantworten, wir sind doch umgezogen und kein Internet!!! Und mein Handy löscht mails immer nach 2 Tagen! Egal was ich daran einstelle. Schick mir nochmal eine, mit deiner Mailadresse :) Bitte!!!

Ansonsten an Alle:

ich hab mich ja seit meiner Kur nicht gemeldet, ein bisschen weil ich verletzt war von monry (ich verzeihe dir alles ;) da kritik immer unangenehm ist aber ich kann es annehmen)

ansonsten hatte ich einfach keine Zeit, kein Internet und keine Lust. Als ich im August wieder auf Arbeit war war auch am Haus zeit für Eigenleistung, so das ich zwischen arbeit, kinder, haus und mann hin und her gependelt bin. Seit September wohnen wir endlich im neuen Haus, aber die Telekom ist wie immer unfähig und vorraussichtlich ende November haben wir wieder Internet... oder auch nicht :) Auf Arbeit ist viel los da komm ich auch nicht rein, geschweige denn zum lesen. Selbst auf Facebook (wo ich jetz bin) bin ich nur selten, aber wenigstens geht die App vom Handy aus.

Ach Thema Kur: sie war echt gut! Das Kurhaus war zwar total scheisse, aber Therapie, Umgebung und Mitinsassen hat das alles aufgewertet! Hochschwarzwald kann ich jedem empfehlen selbst zum Urlaub!!!

Lotta geht es Prächtig! Sie ist total selbstständig, zieht sich selbst an etc. Trägt Nachts aber noch windeln ;) Ansonsten kann sie reden wie ein Wasserfall und ist ein ganzer STIER!!! Ich sags euch, sie hats Faustdick hinter den Ohren, manchmal weiss ich nicht was ich machen soll ;) Nu ja so sinnse halt die Weiber.

Ich hoffe es geht euch allen Gut, habe ja grad etwas gelesen, der Chef ist grad ausser haus :D

Vielleicht rafft es mich wenn wir wieder voll funktionstüchtig im netz sind wieder her, aber versprechen möcht ichs nicht!!!!

Drückt eure ganzen ZWERGE ganz DOLLE!!! Hab euch lieb

bis bald die Mandy

Ach hätt ich doch glatt vergessen: Kennt jemand von Euch die Geschichte vom Herrn Bitte und Herrn Danke? Wo einer Krank wird, weil die Kinder das nicht mehr sagen? ist ne alte geschichte, leider finde ich diese nicht, egal wo ich such. Vielleicht kennt sie ja jemand von euch???

Bisherige Antworten

@kerstin and all

Hallo Mandy,
schön von Dir zu lesen. Noch schöner wären ein paar Bilder vom neuen Haus gewesen, aber ich will mal nicht meckern :-P
Schön, daß es Deinen Mädels, Deinen Männe und Dir gut geht.
Daß die letzten Monate stressig waren, glaub ich Dir, Hausbau, Arbeiten und zwei Kinder. Das zählt als Mammutwerk!
Hier kannst Du die Beiträge seit August locker nachlesen, viel passiert hier nicht :TIRED:
Jetzt wo es Abends so dunkel ist und die Nächte so lange sind, wirst Du sicher hier noch einmal den Weg herfinden.
LG
Kirsten

vielleicht...

... passiert ja auch so viel hier, daß niemand mehr Zeit hat, darüber zu schreiben? O:-)

Liebe Grüße

Ulrike

Hey Mandy!

Schön, von Dir zu hören!

Wo warst Du denn genau im Hochschwarzwald? Daß es da schön ist, weiß ich schon, deswegen bin ich da hingezogen...

Klingt ja recht anstrengend bei Dir, paß auf Dich auf, daß Du nicht so bald wieder kurbedürftig wirst! Und laß mal wieder was hören!

Liebe Grüße

Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen