Suchen Menü

..keinen guten tag..

mir ging es gestern sehr gut..bis ich abends ausfluss (und das nicht wenig) hatte.
dann mußt ich die nacht wenig auf die toi -und es kam auch wenig-.
...ich weiß auch nicht bin heut nicht so gut drauf, sehne mich nach ziehen im bauch und einfach auf mo/US!!!
habe solche angst..
aber ich weiß positiv denken und "alles wird gut"
O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-)
mir ging es gestern sehr gut..bis ich abends ausfluss (und das nicht wenig) hatte.
dann mußt ich die nacht wenig auf die toi -und es kam auch wenig-.
...auch weiß auch nicht bin heut nicht so gut drauf, sehne mich nach ziehen im bauch und einfach auf mo/US!!!
Bisherige Antworten

hups

falls kopiert ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

..keinen guten tag..

bist ja wirklich durcheinander *lach*
Das warten auf den nächsten FA Termin macht einen irre - aber dann gehts erst mal wieder ein paar Tage... Bei mir war es auch immer ein auf und ab. Das hat sich erst geändert, als ich die Maus merkte und wir "kommunizieren" konnten...
Das mit dem Ausfluß ist normal und auch gut so. Das Problem ist immer nur, das man denkt es kommt die Mens....
Alles ist GUT!!! Freu dich über deinen positiven Test!!! Mir hat mal jemand gesagt: Eine positive SS kann nichts kaputt machen.
Also halt die Ohren Steif und viel Spaß morgen beim US
Ixi
PS. Stimmungsschwankungen sind ja auch ein SS-Anzeichen - also genieße diese Auf und Ab´s ;-)

..keinen guten tag..

hallo ixi
heut sind es noch 4tage bis zum US (mo sollte montag heissen).
die tage bekomme ich noch rum und dann sehen wir hoffentlich eine intakte schwangerschaft!!!
danke für deine lieben worte, das habe ich einfach gebraucht :-)
glg janine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

..keinen guten tag..

Hallo Janine,
lass dich mal drücken und ich schieb dir mal ne Kanne Beruhigungstee rüber ;-)
Solange der Ausfluss nicht blutig ist oder du keine SB hast ist es doch völlig normal!!!! Ich hab auch vermehrten Ausfluss und das gehört nunmal zur SS dazu!!! Bauchziehen hab ich auch nicht ständig, mal mehr mal weniger mal gar nix. Es ist bestimmt alles in Ordnung!!!!
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

..keinen guten tag..

liebe allie
danke fürs drücken, das tut gut ;-)
ja es stimmt wohl das man ausfluss hat, ich habe es nur manche tage gar nicht und mal ein wenig und gestern war es so viel...ich weiß nicht verrückt machen lassen und
einfach auf montag freuen!!!
aber das ist leichter als gesagt :-[
danke dir
lg janine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-)

..keinen guten tag..

Hallo Janine,
ich kann mich den anderen nur anschließen.
Mal mehr, mal weniger, mal garnicht Ausfluss habe ich auch.
Habe mal gelesen, dieser soll vor aufsteigenden Keimen schützen.
Mit den Unterleibsschmerzen liegt es bei mir genau so und war auch in jeder Schwangerschaft so.
Nur wenn wirklich stärkere Schmerzen und/oder Blutungen dazu kommen ist das ein Anlass um sich Sorgen zu machen.
Freu dich auf Montag.
Dann bist du schon 4 Tage weiter und man sieht im US auf jeden Fall mehr, als du heute sehen könntest.
Alles Liebe und Gute für dich.
Denk positiv, dies ist das Gesündeste für deinen Zwerg.
LG, Simone O:-)

..keinen guten tag..

danke liebe simone
mir geht es auch schon wieder besser und ich freue mich einfach nur auf montag
..obwohl ich bis dahin bestimmt nochmal ein tief habe.
aber ich versuche positiv zu denken und es meinem zwerg so schön wie möglich zu machen ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

..keinen guten tag..

Hallo
Ich drück Dich einfach mal *quetsch*. Ich weiss wie sehr Du Dich nach diesem US sehnst. Ausfluss ist normal und sogar ein gutes Zeichen. Der muss nicht jeden Tag gleich sein. Und das Ziehen kommt sicher noch, spätestens wenn die Mutterbänder sich dehnen. Dann wünschst Du Dir nämlich, dass das ganz schnell wieder aufhört.
Ich bin sicher, Du darfst am Montag einen kleinen Punkt in einer Fruchthülle sehen!
Hab Geduld und lg, Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

..keinen guten tag..

liebe armanda
oh mensch tut es gut solche worte zu lesen, schön das man sich hier die gefühle von der seele schreiben kann,
danke dafür!
ich freue mich auf montag
glg janine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

..keinen guten tag..

Hallo Janine,
das Gefühl kenne ich - bei mir zieht es heute viel weniger und schlecht ist mir auch nicht - aber statt das man sich freut ...!!!
Ich habe meinen ersten Termin erst am 18. - es kommt mir vor, wie eine Ewigkeit !!
Manchmal denke ich, dass ich meine ersten SS so locker "durchgezogen" habe, da ich noch absolut nichts über "das was man fühlen sollte" und mögliche Komplikationen wusste - ich war vom ersten Tag an sicher, dass ich am Ende ein gesundes Baby im Arm halten werde und habe einfach alles so genommen, wie es kam !!!
Ich wünsche Dir ( und uns allen ) ein bisschen mehr "Lockerheit" und natürlich tolle erste FA Termine, bei denen wir gesunde kleine Pünktchen sehen !!
GLG
Sandra

..keinen guten tag..

liebe sandra
ja das stimmt in meiner 1.ss war ich auch entspannter, dachte alles geht gut, aber sie endete mit einer FG und die 2.auch.
daher bin ich wohl sehr angespannt und muß auch endlich wissen ob die FH intakt ist und sich entwickelt...
aber ich glaube dran!!!
glg und lieben dank
janine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen