Suchen Menü

...kein Herzschlag aber voll gewachsen???

Hallo ihr Lieben,
hatte ja heut meinen Arzttermin bei meinem Doc, hab alles erzählt und wir haben direkt geschaut. Es war wieder kein Herzschlag zu sehen aber es ist voll gewachsen??? Was ist das denn jetzt? Sie sagte es wäre von der Größe auf jeden Fall zeitgerecht entwickelt, aber wie gesagt kein Herzschlag da... Ich versteh das alles nicht, warten jetzt ab, haben mir Blut abgenommen um mal zu schauen wie hoch der Wert überhaupt ist und sie will mich morgen früh anrufen ob der Wert denn so ungefähr in die Woche passt, normalerweise müsste ich ja übermorgen nochmal zum Blut abnehmen aber die haben ja Urlaub und da ist nur eie Vertretung zwei Vormittage in der Woche da, also soll ich dann nächsten Mittwoch wieder zum Blut abnehmen... Ich weiß nix mehr...
Verwirrte Grüße Lilli
Bisherige Antworten

...kein Herzschlag aber voll gewachsen???

Hallo,
ich drücke Dir auf jeden fall die Daumen!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Welche Woche bist Du denn jetzt eigentlich?
Kann das mit dem Herzschlag einfach noch zu früh sein?
Liebe Grüße
Conny

...kein Herzschlag aber voll gewachsen???

Hallo Conny, ich bin heut 7+3. Das Problem ist das wir den Herzschlag bei 6+3 schon gesehen haben... %)

...kein Herzschlag aber voll gewachsen???

Hallo Lilli,

ich drück dir alle verfügbaren Daumen!!!! Ich war geschockt als ich gelesen hab, dass kein Herzschlag mehr da war. Denk dran: Hoffe auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten, dann bist du auf alles gefasst.

LG Franzi

...kein Herzschlag aber voll gewachsen???

Hallo,
mich wundert dabei, dass es dann wie Du geschrieben hast gewachsen ist.
Das habe ich wirklich noch nie gehört!
Denke jedenfalls ganz fest an Euch und hoffe, dass Ihr bald ein endgültiges und vor allem positives Ergebnis erhaltet!!
Liebe Grüße
Conny

...kein Herzschlag aber voll gewachsen???

...weiß ja auch nicht, ich meine was nicht lebt kann nicht wachsen oder? Sagen wir mal so, meine 5% Hoffnung sind auf 10% geklettert, ich rechne aber trotzdem mit dem schlimmsten, warten warten warten, das macht einen echt irre... :HEADSHOT:

...kein Herzschlag aber voll gewachsen???

huhu,
da bin ich wieder, habe heute auch nur reingeschaut um mal zu schauen, ob es etwas neues von dir gibt.
Also, ich würde durchdrehen,...., diese warterei.
ich glaube ich würde spätestens am samstag ( sonst mal abends )
in die klinik fahren, o.k bisher hatte ich immer gründe, aber ich glaube
man könnte es mit der wahrheit versuchen. Aufgelöst bist du ja sowieso, und wenn du deine lLage schilderst, vielleicht hast du ja die möglichkeit, vorher eine untersuchung zu bekommen. Zum schummeln ( Ziehen im Unterbauch,...). darf ich ja als artiges mädel nicht raten.
also, drücke deinem wunder- würmchen alle daumen, dass es ein
kleiner Schlingel ist, und sein Herzschlag einfach nicht zeigen möchte.
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen