Suchen Menü

@kebi

Hi Kebi!

Ja - was lesen meine entzückten Äuglein denn da? ;-)......

Ist ja toll, dass es nach so langem Geduldsspiel jetzt bei Euch geklappt hat mit einer neuen Schwangerschaft. [:-}Und wenn ich es richtig verstanden hab, gleich beim ersten Versuch der künstlichen Befruchtung?.

:GIRL 200:

Wünsch Dir (weiterhin) eine tolle Schwangerschaft und am Ende dann ein gesundes Geschwisterchen für Nina!

Irgendwie scheinen gerade ALLE schwanger zu werden - mit Ausnahme von MIR. =-O

GLG

Sandra

Bisherige Antworten

@Sandra - keine Sorge, bist nicht allein

Hallo Sandra,  genau diesen Gedanken hatte ich heute auch. War mit meinen beiden Männern unterwegs und uns kamen gefühlte 100 BaBaby Bäuche entgegen. Da ich heute in ÜZ 15 starte, bin ich eh etwas mies drauf. 

Ich freue mich aber trotzdem für alle Mädels die wieder im Mami Fieber sind und hoffe,  dass ich auch irgendwann das Glück haben werde. Also Kopf hoch liebe Sandra, wir bleiben Kebi auf den Fersen um gaaanz viele SS Vieren abzufassen :-)

GGl Juli

Re: @Sandra - keine Sorge, bist nicht allein

Hi Julia!

Lange nix mehr voneinander gehört - und daran war ICH schuld...:-[

Ohje, den Frust zum ZT1 kann ich sehr gut nachfühlen. Bei mir dürft's morgen dann wieder so weit sein. Bin dann zwar erst ES+10, aber in den vorigen Zyklen ist die Pest auch immer "pünktlich" zu dem Termin gekommen, da konnte man förmlich die Uhr danach stellen. %) Irgendwie scheint mein Körper noch nicht wirklich zu "funktionieren". Hoffe nur, das ändert sich irgendwann mal wieder. Hab mir jetzt mal ein paar Mittelchen besorgt, um der Natur etwas auf die Sprünge zu helfen.

Aber 15 ÜZ wie bei Dir ist echt lange. :-( Da darf ich mich ja quasi noch gar nicht beschweren. Vor einem Jahr hatten wir gerade angefangen zu "üben", und es hat dann ja auch im 1. ÜZ nach der Pille sofort geklappt. Damals direkt nach unserem Mallorca-Urlaub. Gestern sind wir auch nach einer Woche wieder heim gekommen von "unserer" Insel. Da kommen natürlich ziemlich viele Erinnerungen hoch.........

Wie war's denn auf der Mutter-Kind-Kur? Hoffe, Ihr habt Euch ein wenig erholen können?

GLG

Sandra

@Sandra - habe dir eine PN geschrieben :-)

*gefällt mir* ;-)

Re: @kebi

Danke Sandra :-). Ja, wir hatten wahnsinnig Glück, dass es gleich bei der 1.ICSI geklappt hat :IN LOVE:. Ich hoffe auch so sehr, dass diese Schwangerschaft gut verläuft!

Ich drück euch auch die Daumen, dass ihr es bald wieder schafft und euer kleiner Engel gut auf euch alle achtet!

lg

Hey, das ist ja cool!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!!!

lg

lona mit 8 kids an der Hand, Sternchen Christian im Herzen und keksibub im Bauch 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen