@kebi. Hast du schon deine HCG-Werte? Haben nix mehr gehört, mach mir Sorgen!
Ich guck auch schon ständig in allen Foren, ob du dich schon gemeldet hast!
So lieb, dass ihr an mich denkt :-)
Ich finde mich langsam mit dem Gedanken ab, dass es wohl nicht gut ausgeht. Obwohl ich ja erst Anfang 6.ssw bin tut es doch sehr weh und wir sind ziemlich traurig :,(
lg
Kebi
Vielleicht ist ja noch nicht alle Hoffnung verloren. Ansonsten muss es halt so sein :,( :,( Das lässt sich immer leicht sagen, dumm.
Ich denke du wirst damit schon zurecht kommen.
Ich drück weiterhin die Daumen!
glg isi
Nein, das ist wirklich schade und tut mir echt leid für dich!!!
Da freut man sich so, dass es endlich geklappt hat und da sowas.... :,(
Liebe Kebi,
das tut mir furchtbar leid, dass die Ergebnisse nicht so toll zu sein scheinen! Wie hoch sollte der Wert denn in etwa sein, dass man auf eine intakte SS schließen würde?
Drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen, dass du dich vielleicht einfach nur im ES vertan hat und die SS noch jünger ist als vermutet und das HCG deshalb noch nicht so hoch ist!
LG
Melanie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen