Suchen Menü

@katkev001 - wie war heute Deine VU ???

Hallo!
Du hast doch gestern geschrieben, daß Du heute Deinen nächsten Vorsorgetermin hast.
Wie war es denn? Alles OK?
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

sorry habs gestern nicht mehr geschafft :-)

Huhu! Ja, alles fein. Die kleine wiegt 2000g, Größe hab ich gleich vergessen zu fragen. Blutwerte und Urinwerte sind auch ok und bei ctg waren keine Wehen zu erkennen. Eigentlich wollte die Ärztin ein Bild machen da sie seit neuestem eine 4d möglichkeit hat, aber die kleine hat mir mal wieder nur den Hinterkopf und ihren Rücken gezeigt...das hatten wir schon oft :-) Daher haben wir bis jetzt auch erst drei Bilder von 12+5 und zwei 3d die wir woanders machen lassen von 28+3. Naja, schade, aber bald können wir die kleine ja noch ganz oft fotografieren....dann noch viel schöner :-) Das einzigste was war, mein Blutdruck war ok, aber mein Puls war bei 105. Das is schon sehr hoch. Gestern abend haben wir nochmal gemessen da war er bei 120. Ohne Betätigung. Die Ärztin meinte, falls es mir mal bis zum Hals schlägt oder ich es beim schlafen merke soll ich das mit einem etg vom hausarzt abklären lassen. Hm, naja, mal sehen, werd halt jetzt ab und an mal mein Puls messen. Hätte das garnicht gemerkt wenn die Arzthelferin den nicht mit gemessen hat. Also bei mir bleibts ein Novemberkind...hätte aber dennoch nichts gegen wenn die kleine eher kommt :-)) danke und lg, kati mit prinzessin 33+4

schön, dass alles in ordnung ist *freu* GGLG von

jap :-) danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen