Suchen Menü

@katja1981

Hallo,

wie geht es denn bei Euch? Mit Stillen meine ich.

LG Manja

Bisherige Antworten

@katja1981

Hallo Manja,
lieb das du nachfragst. Am Wochenende war alles recht stressig und das hat der kleine mann natürlich gemerkt. Da hats wieder fast überhaupt nicht funktioniert mit dem stillen. Aber heute morgen klappte es super. Piet hat die eine Seite ziemlich leer getrunken und dann noch ein bißchen von der 2. und dann ist er (welch ein wunder) nochmal für 1,5 Stunden eingeschlafen. Um 9 ist er dann wach geworden. Und die 2 Mahlzeit war dann 3 stunden nach der ersten. Anfangs hat er die Brust nur wieder angeschrien, aber irgendwann war er so fertig vom schreien das er dann in ruhe trinken konnte. Also scheinbar geht es bergauf und ich bemühe mich sehr, total ruhig zu bleiben und mich nicht zu stressen.
Liebe Grüße
Katja mit Piet 16w1t

nochmal ich

hab deinen beitrag unten erst jetzt gelesen. es tut gut zu hören das es anderen auch so ergeht. Es stresst schon enorm und ich kann dich gut verstehen. Auch ich war schon kurz davor aufzuhören. Bei meinem Großen konnte ich schon nach 2 wochen nicht mehr stillen. da war ich sehr traurig drüber, deshalb wollt ich es diesmal unbedingt. Wie gesagt ich versuch es weiterhin, aber wielange ich "durchhalte"? Mal schauen! Mein Großer hat sich auch mit Flasche super entwickelt. Also wär es auch kein weltuntergang wenn es irgendwann zu Ende ist mit der Stillerei.
Liebe Grüße, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen