Suchen Menü

@katilein

naaaaaaaaa????
Kommste noch mit mit der ET Liste klar und dem hin und her :-))) Man bin ich froh wenn die nächsten drei Monate rum sind.....dann werden die schlechten Nachrichten weniger....tut ja schon weh Mädels wieder gehen zu sehen und auch selbst nicht davor bewahrt zu werden.
Ach Gott komm ich jammer noch ein bischen *** Kopfweh, schlecht, und die Zyste zieht*****
Ja meine Zysten machen etwas Probleme. Ich habe Angst das da was rausoperiert werden muss. Aber dass geht nicht oder ?? Narkose in der Frühss?? Man ich mach mir nen Kopf...
:ROSE:
Bisherige Antworten

@emjo

huhu :-)
komm grad von der Arbeit :-! und hab seit heut Mittag so ein ziehen im Bauch :-( , ich schließ mich dem "Jammer-Club" an ;-) .
Also bei der ET Liste muss ich morgen oder so mal bei. So richtig funzt das net, bin ja nicht so der PC Freak. :-X
Was haste denn für Zysten? In der Früh SS hat man ja auch die Gelbkörperzysten, die die SS aufrecht erhalten und sich später zurück bilden.
Ich hau mich jetzt hin, mein Bauch macht mir Sorgen, dafür hab ich grad zwei Bodys unterwegs gekauft :-) das der Krümel ja bleibt!!!
Bis morgen :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen