Suchen Menü

@katilein

Hallo Kati!

Wollte nur mal kurz nachhorchen, ob du heute mit deinem Hausarzt sprechen konntest?

Liebe Grüße

Tamara

Bisherige Antworten

Warte auch schon so sehr auf Neuigkeiten...GLG Melanie

Warte auch schon so sehr auf Neuigkeiten...GLG Melanie

Liebe Melanie, gibt es denn was Neues von deinem Stiefpapa????
Ich hoffe es lief alles glatt!
Lg Kati :ROSE:

Warte auch schon so sehr auf Neuigkeiten...GLG Melanie

hallo Kati!
Wie meinst Du das oder verwechselst Du was?
Lg

Oh weh, tut mir leid, da bin ich echt durcheinander.... Schwangerschaftsdemenz ;-)

Ach das geht mir auch immer so :))) GLG Melanie

Nee, gibt nix Neues....

... und ich mach mich jetzt auch nicht mehr verückt. Ich geh Freitag zum FA und dann werde ich mal sehen was er sagt. Ich will nicht die ganze Zeit negativ denken, also tu ich´s auch nicht mehr. Ich denke mein FA hätte schon gesagt das ich eher kommen soll, wenn was wäre. Mein HA wollte sich ja mit meinem FA in Verbindung setzen, was er sicher auch gemacht hat, er wollte was wegen dem Titer wissen, also geh ich wirklich davon aus das es nicht sooooo weltbewegend ist, sonst hätte er sich gemeldet.
Ja, so hab ich das jetzt für mich beschlossen. Ich weiß das mein FA am Freitag wieder viel Zeit für mich hat, mit ausführlichem US usw und dann wird er mich sicher beruhigen!!!
Danke für eure Daumen und euer Interesse!!!! Ihr seid so lieb :KISSING:
Lg Kati 8+1 :ROSE:

Nee, gibt nix Neues....

Hallo Kati!

Die Einstellung finde ich toll! Und du hast ja auch recht: Was sollst du dich verrückt machen? Das ändert gerade nicht die Situation, und mehr erfahren kannst du dadurch auch nicht! (Ich hab ja jetzt wieder leicht reden, aber so ähnlich habe ich das auch gemacht am Wochenende!)

Ich hoffe, du machst weiter so!

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen