Suchen Menü

@katilein

Bitte melde Dich doch mal kurz!
Sitze wie auf heißen Kohlen, da noch nichts von Dir zu hören war!!!

LG
Katja

Bisherige Antworten

War erst um 21.00 Uhr dran :-))

aber es ist alles ok!!!!! Das Herzchen schlägt [:-} [:-} [:-} !
ET ist der 25.10.2009. Ich soll 4 Wochen Utrogest nehmen und Magnesium, mein FA will 150% Sicherheit, nicht nur 100%. So sagt er :-) . Ich bin soooooo glücklich.
Hier ist mein Krümel:
Ich werde gleich morgen zur Apotheke flitzen. In 2 Wochen bekomm ich den Mutterpass. Und er hat Blut abgenommen wegen der Ringelröteln.
Lg Kati

War erst um 21.00 Uhr dran :-))

Hallo Kati!

Das freut mich zu hören, das alles in Ordung ist. Dann hat sich das lange warten ja bei dir gelohnt. Dein FA hat ja ganz schön lange Sprechzeiten, wenn du erst um 21 Uhr dran warst.

GLG Bea;-)

War erst um 21.00 Uhr dran :-))

Hallo Kati,
das ist ja super schön!!! [:-} [:-} [:-} Da hat sich dein Krümel dann ja richtig festgekrallt trotz deiner Bedenken zu Anfang... Wenn du willst, kann ich dir bei deiner Liste ein wenig helfen und dir ein paar Tricks verraten... ;-)
LG Bienchen :ROSE:

War erst um 21.00 Uhr dran :-))

Ja zum Glück. Hoffe das bleibt so. Muss ja nun Utrogest nehmen und Magnesium :-X
Wir hatten drüben mal so an der Liste gebastelt, ich fahr ja etwas zweigleisig ;-) . Hier und drüben. Übrigens ist mein ET nun am 25.10. ich glaub in der Liste steht 26.10 oder? Muss ich mal gucken...
Lg Kati

das is ja schön immer weiter so gglg

Na das klingt doch super!!!

Da bin ich aber erleichtert!!!

Hab mir gestern schon so meine Sorgen gemacht, dass etwas nicht stimmt, da Du Dich nicht gemeldet hast.

Aber ich freu mich tierisch für Dich, dass alles in Ordnung ist und Dein Doc auf 150% Sicherheit geht finde ich hervorragend!!!!

LG
Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen