Suchen Menü

@katilein wegen WW

Huhu!

Weißt Du, wie die Punkte beim Stillen berechnet werden? Das würde mich nämlich auch interessieren... Habe vor etwa 6 Jahren mit WW super abgenommen und das Gewicht bis zur Schwangerschaft auch gut gehalten, aber jetzt schaffe ich es einfach wieder mal nicht, mich zusammenzureißen.

Ich brauche irgendwie die Kontrolle des Punkte zählens, sonst bescheiße ich mich immer selber...

Wäre lieb, wenn Du mir einen Tipp geben könntest.

LG Jammi

Bisherige Antworten

@jammi

Huhu...
Geht mir genauso, ohne die Kontrolle läuft nix....
Ich mache WW online, da wird immer gefragt, ob man stillt oder nicht, wie das aber genau berechnet wird, weiß ich nicht. Auf jeden Fall lohnen sich die knapp 15 € im Monat für mich, ich benutze das Points-Tagebuch jeden Tag, kann immer meine Points neu berechnen lassen etc. ...
Vielleicht wäre das auch etwas für dich?
Lg Kati

einschleich....

Hallo,

Du darfst 10 Punkte mehr essen wenn Du stillst.Wie Du Deine Punkte ausrechnest siehst Du hier:

Geschlecht Männlich 15 Punkte Weiblich 7 Punkte
Alter 18-20 Jahre 5 Punkte 21-35 Jahre 4 Punkte 36-50 Jahre 3 Punkte 51-65 Jahre 2 Punkte über 65 Jahre 1 Punkt
Gewicht Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liegt bei 8 Punkten oder 103 kg = 10 usw.
Größe unter 1,60 m 1 Punkt 1,60 oder größer 2 Punkte

Tägliche Beschäftigung/Job hauptsächlich sitzend 0 Punkte hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 Punkte hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 Punkte körperlich anstrengend 6 Punkte

Möchen Sie... Gewicht verlieren 0 Punkte mit der Gewichtserhaltung beginnen 4 Punkte+10 Punkte fürs stillen.

LG Daniela :-)

Danke Euch beiden!

@Kati: Danke für den Tipp, aber ich glaube, ich brauche das online-WW nicht. Ich hab das bisher immer in Eigenregie gemacht und bin damit super klar gekommen. Listen etc. hab ich ja, und ich weiß ja auch, wo meine Schwachstellen sind. Aber ohne aufschreiben... :STOP: keine Chance!

@Daniela: Gut zu wissen, das mit den 10 Punkten mehr, vielen Dank! Meine normalen "erlaubten" Punkte kenne ich ja im Schlaf...

LG und auch euch viel Erfolg,
Jammi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen