Suchen Menü

@katilein: Hab dir weiter unten geantwortet! LG

Bisherige Antworten

@pepperchili

Huhu :-) ,
nee, mich hat keiner mehr angerufen :-X , werde mich Montag nochmal hinter klemmen! Wie sieht ein Auto mit Käfern aus??? Stell ich mir witztig vor!
Das mit dem Beschäftigungsverbot kenn ich, ich saß bis jetzt jede SS zu Hause. Ist ja etwas ermüdend :TIRED: ... Aber da wird diesmal zum Herbst hin in unser Eigenheim ziehen, wird wohl genug zu tun sein ;-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende, mit nicht ganz so viel Sorgen! Ich versuche auch positiv zu denken und im Moment geht´s wieder ganz gut!
Lg Kati 7+5 :ROSE:

@pepperchili

Bin ja schon 7+6 [:-} ;-)

@pepperchili

Hallo nochmal!

Das ist ja doof, dein Hausarzt wollte sich doch melden. Kann man sich doch denken, dass man gerade übers Wochenende auf "heißen Kohlen" sitzt....

Ich habe nen hellblauen Golf und habe da rote und orange Marienkäfer draufgeklebt. Jetzt sieht er wenigstens nicht mehr so nach Opi-Auto aus ;-)

Stimmt, bei einem Eigenheim ist ne Menge zu tun, das haben wir schon hinter uns...

Bezüglich des Arbeitsverbots muss ich auf verschiedene (Kinder-)Krankheiten getestet werden und dann entscheidet sich, wie lange ich nicht Arbeiten darf...Hab auch meine erste Schwangerschaft zuhause verbracht, muss ich eigentlich nicht nochmal haben....

Ich freu mich für dich, dass du positiv denken kannst! Was hilft in der Ungewissheit auch sich nen Kopf zu machen.

Ich gehe im Moment auch davon aus, das der positive Wert davon kommt, das ich als Kind schon die Windpocken hatte!

So, dann wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende, ist ja schon fast Halbzeit!

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen