Suchen Menü

@katharina wg beitrag weiter unten...

hi
vielen dank für deine antwort. sorry dass ich jetzt erst schreibe, aber ich stehe echt neben mir :-X
ich glaube mein mann glaubt mir immernoch nicht dass ich es ernst meine, er meint ich bin bloß sauer und das wird schon wieder.
er hat sich garnicht so verändert sondern ich. da bin ich auch nicht ganz unschuldig, ich habe mir die ganzen jahre zu viel gefallen lassen. ich dachte immer es wird besser wenn wir kinder haben, und naja, das ergebnis kennen wir ja. ich hätte schon viel früher konsequenzen ziehen müssen, aber habe mich halt immer am kinderwunsch festgehalten.
ich werde sehen, dass ich in nächster zeit mal mit ihm klartext rede, so geht es nicht weiter.
lg
miri
Bisherige Antworten

Hallo Miri,
hm, meinst du es denn wirklich richtig ernst? Bist du bereit die nötige, entscheidende Konsequenz zu ziehen? Drücke dir die Daumen für euer klärendes Gespräch...hoffentlich seht ihr beide dann klarer...in welche Richtung auch immer. Halt uns auf dem Laufenden und wenn du reden willst...ich hör dir gern zu, auch per pn.
Schöne Grüße Katharina

hi
ich denke schon. manchmal kann ich es selbst nicht glauben, dass die gefühle wirklich weg (oder anders) sind weil wir ja schon solange zusammen sind und ich ihn immer sehr geliebt habe, aber es gibt genug situationen die mir sagen, dass es wohl so ist.
z.b. das mit der nähe. ich will ihn nichtmal küssen, das ist schon ziemlich eindeutig...es ist nur so schwer zu verstehen...
bereit nicht unbedingt, aber es gehört halt dazu und muß sein. natürlich ist es nicht schön ihm wehzutun, seine familie wird bestürzt sein, und und und, aber was soll ich machen? ich kann nicht immer nur auf andere schauen, das habe ich zulange gemacht.
ich habe immer getan was er wollte und jetzt kann ich nicht mehr. ich habe immer gehofft, es wird besser, wenn ein kind da ist. das war im nachhinein falsch.
jetzt möchte ich tun und leben wie ich das will und das geht mit ihm nicht, da kann er sich noch so ändern, es geht nicht.
ich möchte endlich mal auf mich achten und nicht immer nur auf ihn.
ich merke auch dass es mir gesundheitlich immer schlechter geht, es geht so einfach nicht weiter.
aber es ist schon hart, ihn so abzuweisen, wenn er plötzlich die nähe sucht :,(
danke dir
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen