Suchen Menü

@karaline...

huhu also nochmal auf deine antwort unten,ja meinen ks war auch leider nur da mein sohn knapp 4300 gramm gewogen hat und einen kopfumfang von 37 cm hatte durch meinen ss zucker kam das und so waren die komplikationen für vaginal geburt zu gross und ich habe einen ks bekommen was ich nieeeeeee wieder haben will,echt nicht,es war ein regelrechtes trauma für mich,habe die spinalnarkose nicht vertragen,mein herzschlag und puls viel ab,dann haben die die narkose zu hoch gespritzt und diese wanderte dann zu meinem hals und in kopf das mein ganzer hals mund betäubt war und ich fast an meinem erbrochenem erstickt wäre.....
also ich bete jeden tag zu gott,das ich vaginal wieder entbinden kann,wie mit meiner tochter 2003,das war ein soooo schönes gefühl...gut die geburtsschmerzen hat man da,und beim ks nicht,aber man ist sofort wieder fit,beim ks konnte ich wochen lang nicht alleine mein kind aus dem bett holen geschweige denn ihn auf dem arm halten und mit ihm laufen,weil mein bauch sooo weh getan hat,da ich auch einen soooo überdiemensionalen bauch hatte,hatt auch zu viel fruchtwasser,dann das schwere kind und ich bin grade mal 1,65cm und hatte vor der ss 64 kilo und kurz vor der geburt 91 kilo,es war echt der hammer...furchtbar...ich konnte nicht mal alleine meine schuhe zu machen,oder meine füsse sehen...
naja dann kam ich in die geburtsklinik nachts und sagte denen stopp,ich kann nicht mehr es muss was passieren,dann fragte mich die ärztin ob ich zwillinge erwarte,und ich ganz geschockt,NEIN ist NUR eins,und sie sagte ich hätte viel früher kommen müssen,und mein fa hätte die geburt längst einleiten müssen...naja dazu wars dann zu spät da mein sohn eben schon so gross und schwer war...
ich drücke uns echt die daumen das mit der vaginalgeburt alles glatt geht vor während und danach...
sei gaaaanzzzz lieb gedrückt... bussy alysha :-*
Bisherige Antworten

@karaline...

Hallöchen :-)

Ja, so ähnlich hatte ich das auch. Hab 20 Stunden in den Wehen gelegen und der Lütte kam nicht weiter runter, US wurde natürlich nicht mehr gemacht. Die Herztöne von meinem Sohn waren immer wieder weg, so das die Hebamme Alarm geschlagen hat. Dann kommt doch dieser Arzt rein, und fragt : Wollen wir noch ne Stunde ??? Nach 20 Stunden, die ich echt ruhig war bin ich dann doch mal geplatzt. Kam dann in den Op, mit Vollnarkose :-(. War nach der Sache echt platt. Die Narbe tat weh, wie blöde und nach zehn Tagen habe ich die Klemmen raus bekommen. Erfolg : ich war zu Hause und das Teil platzte an einer Stelle auf und war total entzündet. Habe selbst nach sieben Jahren noch Probleme. Was mich und meinen FA immer gewundert hat, war das die Narbe echt lang war. Nachdem er sich den Op Bericht hat kommen lassen, teilte er mir mal so nebenbei mit, das mein Sohn die Nabelschnur drei mal um den Hals hatte und bei der Op die Herztöne ganz weg waren. Meine leider auch. Somit konnte man auf einen sauberen Schnitt natürlich nicht achten. ( Schade nur, das keiner in der Klinik es für nötig gehalten hat, mir das mit zu teilen .) Ich habe also eine Narbe von einer Hüfte, zur anderen. Für meinen Sohn würde ich es jederzeit wieder machen, und ich weiß das das Ausnahmen sind, aber ich möchte das nicht mehr.

So, das war mein kleiner Horror Bericht. Aber gegen Deinen ist der echt langweilig.

Lg Kara

@karaline...

ja deiner ist auch schon heftig aber echt meiner,nein danke nie wieder! ja ok ausnahmen bestätigen die regel,aber ich will keine ausnahme mehr sein!
habe natürlich nun angst,das diese narbenruptur während der geburt passiert,dies ist meine grösste angst! und ich kenne mich,wie ich vermute bin ich eine der wenigen prozente,wo es dann passuiert(auf holz klopf!)was ich echt nicht hoffe!und bete auch drum!!!!
weisst du denn schon bei dir was es wird? ich leider noch nicht,war 1 woche zu früh,sonst hätte mein fa es mir schon sagen können,und nun muss ich erst wieder in 6 laaaanggggeeeeennnn wochen hin....
bin am überlegen ob ich da nicht dann doch schon früher hin gehe...
bussy :-* :KISSING:

@karaline...

Boh, hatte eben so was langes geschrieben,und dann stürzt der Pc ab :-( . Also kurzfassung.

Ne leider ist mein nächster Termin am 30. da will meine Ärztin das aber sagen. Weigert sich sowieso vor der 20. Woche damit raus zu rücken:-)

Ja, ich bin auch so ein Typ, 1 von 1000 Fällen passiert es und ich bin bestimmt einer davon . Habe mal gehöhrt, das es eine Untersuchung gibt, die das Narbengewebe testet. Muß mich da wirklich mal genauer nach erkundigen. Hatte ja schon Angst vor einer neuen Ss. Hab damals mit Bauchumpfang 60 angefangen und mit 130 aufgehört. Bei lockeren 100 bin ich jetzt schon wieder. Hält aber noch :-).

Liebe Grüße ! Meld Dich wieder. Ist nett einen " Leidensgenossen " zu haben. Dachte schon ich bin die Einzigste die Angst davor hat.:-D

@karaline...

ja das finde ich auch und es ist gut das man menschen hat die von ihren erfahrungen berichten,denn es kann nicht immer nur alles schön sein,es gibt auch schatten seiten,sieht man ja an uns beiden,und so ergeht es leider auch noch genügend anderen!
ja mein fa sagte mir auch das er bald die narbe vermessen wird,die dicke mein ich! nur er sagte das dies auch keine garantie ist das es dann nicht passiert!
freu mich echt das ich auch nicht die einzigste bin,mit genau diesem sch....
bussy :-* :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen