Suchen Menü

:-(( kann nicht mehr.....

kann gar nicht glauben was ich euch jetzt schreiben muß.... das herzchen schlägt nicht mehr... bin so leer.... das kann doch nicht sein oder bin wirklich am ende wie so immer ich u das jetzt schon zu 4.mal??????????? Bin so verzweifelt.... hatte so ein gutes Gefühl heute....

Möchte diesmal keine AS ich pack das alles nicht wärend ich euch diese Zeilen schreibe laufen mir nur so die Tränen was hab ich nur verbrochen??? Wo ist bitte da unser Gott???? Werde mich auch aus dem ganzen Foren zurück ziehen bin so leer weiß nicht wie es weitergehen soll....:,(

Bisherige Antworten

:-(( kann nicht mehr.....

Liebe Lilo,
weis gar nicht was ich sagen soll, da fehlen mir jetzt die richtigen Worte :-(
Es tut mir sooo leid und ich drück dich mal ganz fest. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Traurige Grüße von einer dich drückenden Andrea :,(

:-(( kann nicht mehr.....

hallo Lilo,
ich kann es nicht in Worten ausdrücken,wie leid es mir tut und umärmel Dich mal ganz feste.
Ich wünsche Dir viel Kraft und bitte-auch wenn es schwer fällt-gebe die Hoffnung nicht auf.Ich kenne zwar Deine Geschichte nicht,weil Du sagtst schon zum 4. Mal,aber ich wünsche Dir vom ganzen Herzen,daß Du irgentwann Dein Wunschkind im Arm halten kannst.
GLG Nina

:-(( kann nicht mehr.....

Neeeeeeeiiiinnnnn..... das kann doch nicht sein :-( Ich sitze hier und weine als ich deine Zeilen lese :-( Es tut mir so leid alles. Mir fehlen die Worte.

Ganz traurige Grüße

Andrea

:-(( kann nicht mehr.....

Liebe Lilo,
es tut mir sooo leid, was Dir passiert ist. Ich kann es sehr gut verstehen, dass Du es als riesige Ungerechtigkeit empfindest.
Habt Ihr bei den anderen glücklosen Schwangerschaften einen Grund gefunden?
Mir fehlen die Worte, es tut mir so unendlich leid.
Nimm Dir die Auszeit, die Du brauchst.
Traurige Grüße
Steffie :,(

:-(( kann nicht mehr.....

Mein Beleid! Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt! Mehr kann und will ich dazu nicht sagen, da hier sowieso keine Worte trösten können!!!

GLG, Starlight

:-(( kann nicht mehr.....

Och Mensch... Das tut mir soooo unendlich leid für Dich!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich von Gott und der Welt verlassen fühlst... Trotzdem ist es so wichtig, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst!!!
Vllt ist das im Moment noch die falsche Frage, aber wenn Du schon zum 4. Mal das Ganze durchmachen musst... Wurden denn die Embryos mal untersucht? Das wäre doch ganz wichtig, damit man herausfinden kann, was tatsächlich das Problem ist!!!
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und dann auch wieder ganz, ganz viel Mut!!!
Fühl Dich umarmt,
Amelie

:-(( kann nicht mehr.....

och mensch das tut mir so unendlich leid für dich, lass dich mal feste drücken! ich muss mit dir weinen, so sehr tun mir deine zeilen weh :,( ich wünsch dir ganz viel kraft in der nächsten zeit und wenns dir was besser geht, willst du dann nicht mal checken lassen, warum es immer wieder zu den fg's kommt?
traurige grüße
alexa

:-(( kann nicht mehr.....

oh nein...

drück dich ganz feste...:,(

:-(( kann nicht mehr.....

Hallo Lilo!

Ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm und drück Dich! Ich kann garnicht fassen, was ich hier lesen muss....

Es tut mir unsagbar leid und mir fehlen die Worte. Ich hoffe, Dein Freund und die Menschen in Deiner Umgebung geben Dir die Unterstützung, den Trost und die Hilfe, die Du nötig hast.

GGLG - ich denke an Dich!

Claudia

:-(( kann nicht mehr.....

oh nein nehm dich mal in den arm
ich weiß nur zu gut was du durchmachst
hatte auh schon 3 fg´s und eine stille geburt
würde dir gerne eine pn schreiben aber dein profil ist niht öffentlich
hast du schon mal dein blut auf gerinnungsstörung untersuchen lassen ?
lg

:-(( kann nicht mehr.....

Liebe Lilo,

das sind entsetzliche Neuigkeiten, die mich sehr treffen. Dein Bericht klingt wirklich wie all das, was wir hier alle nicht erleben wollen und es tut mir sehr, sehr leid, was Du jetzt durchmachen mußt. Umso deprimierender natürlich, dass Du "es" schon zum 4. x erleben mußt - ich kann verstehen, dass Du Dich von Gott und der Welt verlassen fühlst.

Bitte nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, um Deine Trauer zu durchleben. Und wenn es danach wieder besser geht und ich kann mir vorstellen, wie hart es ist: bitte gib nicht auf. Ein Stück des Glücks ist für jeden gedacht, auch für Dich. Ich denke zumindest fest an Dich und bin festen Glaubens, dass ein Seelchen gerade auf Dich wartet, um von Dir gehalten zu werden...

Alles Liebe

wullerl

:-(( kann nicht mehr.....

Du Liebe,
es tut mir unendlich leid, besonders weil ich aus Deinen Zeilen so viel Schmerz lese. Solche Dinge sind einfach unbegreiflich.
Ich wünsche Dir zuallererst, daß Du wieder Willen und Mut faßt, um aus dem Loch herauszukommen.
Und dann wünsche ich Dir, daß die Ursache gefunden wird, die zu diesen schlimmen Erfahrungen für Dich geführt hat und daß man etwas dagegen machen kann.
Such Dir bitte Unterstützung und Hilfe, denn diese Gefühle kann und muß niemand allein ertragen.
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir Kraft und die Liebe, die Wunden heilen kann
Annette

Ich mach eine Kerze an .... Gedanken im Stillem ... Es wird mal wieder bergauf gehen

:-(( kann nicht mehr.....

liebe lilo, es trösten keine worte. ich wünsche mir von ganzem herzen, dass ihr zusammen haltet und gut betreut werdet. ich hätte mir es so sehr gewünscht für dich.
mein tiefstes mitgefühl und warme liebe grüße
majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen