Suchen Menü

@ kaesefrosch

Hallöchen,
habe gerade mal in den alten Beiträgen gestöbert und festgestellt, dass wir beiden jeweils immer den gleichen Kinderwagen hatten.
Ich hatte für Emily auch einen Quinny und musste bei dem wegen der Größe super früh umbauen.
Ich habe aber wie du sicher schon gelesen hast, jetzt auch den Bugaboo umgebaut und Ilea gefällt es super.
Auch darin kann sie sehr gut liegen und schlafen. Wenn es ihr zuviel wird, dann mache ich das Verdeck ganz hoch und sie sieht nicht mehr soviel.
GLG, tina mit Emily&Ilea
Bisherige Antworten

@ kaesefrosch

Hi Tina,
das ist ja ulkig das wir die gleichen Kiwa haben oder hatten... Wir scheinen wohl den gleichen Wagen Geschmack zu haben!!
Bei Isabelle reicht das leider mit dem Verdeck nicht sie sieht trotzdem noch zuviel deshalb lass ich es noch so wie es ist.... Obwohl es mich sehr in den Fingern juckt weil so mein Großer abwechselnd mit ihr drinne sitzen könnte.(hab zwar noch einen 2 ten Rahmen aber so unterwegs wäre es schon schön)
Ansonsten ist das sicher einer der Kiwa die vom Comfort her gleich bleiben wenn sie umgebaut sind oderr fast noch besser werden weil die Beinchen noch was höher liegen.
VLG Mel und 40,1C° Florian und Isabelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen