Suchen Menü

@kaesefrosch

Hallo Mel,
gibt es etwas Neues bei euch, was die zahlreichen Termine letzte Woche betrifft ...ergab das was Konkretes?
Oder geht es Isa von alleine Trinktechnisch besser?
LG Mala mit Jette, die leider vorgestern immernoch leicht erhöhte GOT und GPT-Werte hatte und deshalb nochmal in vier Wochen kontrolliert wird
Bisherige Antworten

@kaesefrosch

Hi Mala,
das ist aber lieb das du nachfragst !!
Ja es hat sich was geändert, Montag nach der 3 Stunden Sitzung bei der Kinesiologin ist relativ genau rausgekommen wo das Problem bei ihr liegt.
Sie ist dann behandelt worden und siehe da sie lässt sich plötzlich besser ablegen =-O
Der Osteopath hat ihren Schädel behandelt der in sich etwas verschoben ist (sieht man so von aussen nicht).
Am Mittwoch waren wir ja bei der Heilpraktikerin die hat ein Konstitutionsmittel für sie rausgesucht und nachmittags hat sie gleich dreimla an der Brust gestillt :,( dieser Effekt hat leider nicht angehalten. Nachmittags nächste Sitzung bei unserer KG die auch Osteopathie bei ihr macht dies mal Behandlung des Bauches mit echtem Effekt!!
Stilltechnisch sieht es echt schlecht aus und deshalb werde ich nochmal zu der Kinesiologin gehen sie trinkt im Mom garnicht an der Brust und fängt schon an zu schreien wenn sie sie nur sieht...
Ausser Flasche trinkt sie mal so mal so heute ist ein schlechter Tag, sie hat jeweils nur 50 ml aus der Flasche getrunken pro Mahlzeit und dann auch mit viel Geschrei.... :,(
Ich pumpe alle 3-4 Stunden ab und das schlaucht mich total.Dieses Nachst aufstehen und pumpen ist sowas von Nerven raubend....
Mir liegt aber sooooooviel daran dieses Kind zu stillen :,( :,( :,(
Morgen werde ich in diese Richtung weitere Schritte einleiten damit das wieder klappt!!
Das mit den Werten hört sich ja positiv an!!! Die Transaminasen fallen ja nicht immer gleich so komplett ab.
Und wenn ihr erst in 4 Wochen wieder kommen braucht ist das doch super positiv zu werten.
Wie sieht es denn auf der Waage aus ?? Isabelle hat jetzt 150 gramm in 1 1/2 Wochen zugenommen, soweit ist sie aber fit und trainiert fleissig ihren Rücken und Nacken.
Hier mal ein Bildchen von unserer Motte....
Wie schaffst du das eigentlich mit vier Kindern?? Oder hab ich mich da verlesen und du hast noch keine vier Kinder!!
Ganz ganz liebe Grüße auch an deine kleine Jette
Mel und Isa

@kaesefrosch

Hallo Mel,
dass dir soviel daran liegt eure Isa zu stillen kann ich soooo gut verstehen. Ich habe auch gerade bei diesem 4. Kind (und sehr sicher letztem Kind) das Bedürfnis zu stillen, weil ich das Gefühl habe, dass gerade unsere Jette das braucht. Ich hole mir auch viele Abfuhren ein und nix ist leider mehr so selbstverständlich wie bei den Großen ...wo alles recht problemlos war ...
Zu den 4 Kindern: Meine Älteste ist ja schon 19 und der Zweitgeborene 14 ...von daher sind im Grunde am Fordernsten die Dreijährige und Jette.
Da würde ich an eurer Stelle auch nochmal den Gang zur Kinesiologin antreten, in der Hoffnung auf langanhaltende Wirkung.
Am Freitag haben wir gleich die U4 mitgemacht und das Gewicht war wie bei uns zu Hause 4850 g. Da war meine Freude recht groß, zumal ich den Eindruck hatte, dass Jette fast schon wieder die Alte ist. Wir sind nach Hause und als dann der Anruf kam mit den Werten war ich schon erstmal enttäuscht, weil ich so auf ein Ende zugehofft hatte. Ca. 2 Wochen zuvor lagen die Werte noch bei 172 und jetzt bei 42 und 63; dafür dass innerhalb von 5 Tagen die Werte von über 600 auf 172 gefallen waren, ist dann der Prozess bis in den Normbereich sehr viel länger. Anhand einer Stuhlprobe wurde rausgefunden, dass Jette einen Magen-Darm Infekt hatte und der kann wohl auch leicht die Leber angreifen ...heißt es. Am Freitag/Samstag war die Maus gleich wieder so schläfrig, dass sie beim Stillen wieder einschlief und ihr Gewicht fiel auf 4800 =-O , heute hat sie wieder die 4850 (somit Zunahme von 190 g in einer Woche; davor die Woche noch 280 g) ...ist halt immernoch viel Angst auf Rückfall dabei. Du hast Recht, dass mich der Termin in 4 Wochen beruhigen sollte ...
Die Abpumperei hat auch sehr an mir gezerrt und da bewundere ich echt dein Durchhaltevermögen.
Ich drücke dir weiterhin alle Daumen für deine Isa.
LG Mala mit Jette (14 W 1T; 59 cm, 4850g)

@kaesefrosch

Hi Mala
jetzt muss dir noch schnell Anworten !!
Wie gut das deine Großen schon so weit sind!! Da können sie dir sciherlich auch mal das eine oder andere Abnehmen wenn sie nicht gerade in einer Pubertären Krise sind.
Das mit der Pumperei ist echt so eine Sache und es soll ja Frauen geben die das volle 6 Monate durchhalten.... Ob ich das noch schaffe weiß ich nicht ich hoffe das unser Termin am Freitag bei der Kinesiologin was bringt!
Mein Mann wäre sowieso schon immer am abstillen, ist aber auch klar weil er sieht was für eine Last auf meinen Schultern liegt.
Wie gut das ihr jetzt wisst woran Jettes Leberitis (
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen