Suchen Menü

@july86: wie geht es denn inzwischen mit dem einschlafen bei euch?

hallo anika,

muss immer mal wieder an euch und eure einschlaf-geschichten denken. wie ist es aktuell?

bei david sind wir so weit, dass wir nach dem gute-nacht-sagen aus dem zimmer gehen und dann noch 2-6x rein müssen, um ihn wieder hinzulegen. er meckert oder weint dann immer noch eine weile und wenn´s ärger wird, gehen wir rein.

gespannte grüße

ivonne

Bisherige Antworten

Hallo Ivonne,...

...ich trau es mich eigentlich gar nicht zu schreiben, weil ich Angst hab dass es wieder einbricht...aber aktuell Mittags wie Abends: HINLEGEN UND RUHE! Mittags ist sie eh immer total kaputt, weil sie zum Frühaufsteher geworden ist und Abends irgendwie auch. Waren ja teilweise bei 22 Uhr Abends und später und das Einschlafen dann auch nur nach Theater und daneben sitzen. Zwischendurch war sie mal krank und hat kein Abendbrot gegessen, da hat sie die Flasche getrunken und ist sofort danach eingeschlafen und Hand aufs Herz, war das eine Verlockende Situation :-[ Aber nun geht es ganz ohne sowas, jeden Abend das gleiche Ritual, ihr Schlaf-Schnuffeltuch (da sie das ständig mit durch die Wohnung schleift, müssen wir das Abends immer suchen) das brauch sie und freut sich dann auch, zu Schlafen!!!!!!!!!! Nach der laaaaaangen Zeit, wer hätte das gedacht? Wenn man es auch anderes kennt, ist die Angst vorm Rückschritt aber immer da...warten wir mal ab ;-)
Wie klappt es bei euch?
Ganz liebe Grüße
Anika und Leni :ROSE:

@july86: wie geht es denn inzwischen mit dem einschlafen bei euch?

Hi,

Fabian geht normal ohne Probleme um 19 Uhr zu Bett - es sei denn er merkt, dass wir/ich weg wollen.

Manchmal motzt eer nochmal, aber das gibt sich nach sätestens 2 Minuten, wenn nicht gehe ich rein und dann wird nochmal kurz gekuschelt.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen