Suchen Menü

@julie81

hallo,

hab gras dein posting gelesen wo drin steht das du schon seidnem halben jahr ünst. ich geb dir einen kleinen tipp der bei mir gleich geklappt hat.

ich habbe im 5 üz das erste mal meine Basaltemperatur gemessen daran siehst du hinterher genau wann dein ES ist, und zusätzlich hab ich noch LH test gemacht da reichen die billigen von ebäääy

mit den test wei0t du sofort wann dan ES kommt.

und schwubs bei mir hats gleich genau in diesem ÜZ geklappt...

somit weiß ich wann genau die befrchtung statt gefunden hat und der sex wa ganze 2 tage vorher und es hat geklappt.

da du jetzt im urlaub bist deke ich das du dort auch schwimmen gehen wirst oder?? denn chlor is nich gt für die spermien udn sie werden dort dann nich lang überleben auch nich direkt nach dem GV..

drücke dir aber trotzdem die daumen und wenn du fragen hast meld dich einfach

Bisherige Antworten

@julie81

Hey Jessy,
danke für deine Tips!
Ich habe im April die Pille abgesetzt, seitdem mit Kondom verhütet (aus beruflichen Gründen können wir jetzt erst anfangen).
Führe seit Juni die Temperatur/Symptothermalmethode durch und weiß dadurch dass ich normale Zyklen mit Eisprüngen hatte. Ich merke sogar meinen Eisprung (das fühlt sich an als wenn ich meine Mens bekomme, vielleicht so ca.1-2 Std. lang) und es stimmte immer mit einem anschließenden hochgehen der Temperatur überein ;-)
Somit ist jetzt unser 1.übungszeitraum (aktuell seit 5.11. habe ich noch meine Tage), ab ca. 14./15.11. fange ich dann mit LH-Tests an. Nehme seit Oktober schon Folsäure um ein Depot aufzubauen. Nehme nun zusätzlich noch rubus idaeus und ovaria comp (beide für Eizellreifung) und dann ab ES wechsel ich zu Frauenmantel, um einen mögliche Frucht zu halten.Meinem Mann hab ich Zink verordnet...
Wir fliegen vom 19.-30.11. nach Sri Lanka und werden dort nur im Meer baden können (also kein Problem wegen Chlor).
Gruß,
Julia

@julie81

nadann is ja alls bestens. dann drück ich euch die daumen und wünsche schonmal viel spaß im urlaub

@julie81

Hi Jessy,
vielen Dank, wir werden uns Mühe geben, dass es so schnell wie möglich klappt...viele Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen