Suchen Menü

@juana

Liebe Juana,

was macht Dein Rücken, wie war`s beim Arzt?

Ich denk an Dich und hoffe es ist besser?! :ROSE:

LG, Johanna 26+6.

Bisherige Antworten

@juana

Hi Johanna,
lieb, dass du an mich denkst! Ich war gleich heut früh beim ORthopäden, leider hab ich nicht so richtig Auskunft bekommen, war irgendso ne doofe Vertretung. "irgendwas mit entzündet". Keine Ahnung! Aber sie hat mir 6 Krankengymnastikstunden aufgeschrieben, und Mittwoch fang ich an, und das ist echt klasse, denn da halte ich ecjt viel von. Vermutlich können die mir mehr helfen als die olle Ärztin von heut morgen. Ja und bin bis Mittwoch einschliesslich krankgeschrieben und es tut mir grade auch total gut, mich bisschen auszuruhen.
Wie gehts dir ? Du arbeitest als Erzieherin, oder?
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@juana

Hallo Juana,
schade dass Dir der Arzt nicht recht weiterhelfen konnte, aber ein Krankengymnastikrezept ist schon mal klasse und solltest Du zu einem guten Physiotherapeuten kommen, hat der definitiv mehr Ahnung als Dein Arzt!
Ich bin Ergotherapeutin und arbeite fast ausschließlich mit Kindern. Die Kinderärzte stellen aus meiner Erfahrung meistens erst ein Rezept aus wenn es fast schon zu spät ist und beschweren sich dann wenn wir keine Wunder mehr vollbringen können.
Gut dass Du daheim bleiben kannst und Dich ausruhen kannst, als was arbeitest Du denn?
LG, Johanna 26+6.

@juana

Och, ich hab nen stinknormalen Bürojob als Sekretärin, also nix aufregendes. Find ich schön, dass du mit Kindern arbeitest, das macht bestimmt Spass!
Liebe Grüße!
Juana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen