Suchen Menü

@juana: ich bin nicht so blöd wie es aussieht - der Lilypie-Ticker verhindert Antwort - und dann doch nicht... LG

Bisherige Antworten

@juana: ich bin nicht so blöd wie es aussieht - der Lilypie-Ticker verhindert Antwort - und dann doch nicht... LG

Huhu Juana, ich antworte dir mal hier, denn irgendwie lande ich unten immer auf der Ticker-Seite? Gratulation zur bestandenen U5!!!!! Ich wundere mich auch immer über die Sehtests, die werden bei unserem Kinderarzt auch erst später gemacht. Aber natürlich drücke ich euch die Augen, dass alles bestens ist mit den Augen und ihr euch deshalb keine sorgen machen müsst! Grüßle von Tina, die auch einen eher locker eingestellten Kinderarzt hat, der das nicht alles so genau abfragt- er beurteilt eher die allgemeine Entwicklung, nicht die Details. Und die Kinder müssen bei ihm nicht so viel ``vorturnen``, das finde ich eigentlich gut, denn es kommt die Zeit da ist es den Kids super unangenehm vor dem Arzt die vielen bescheuerten Tests zu machen. Mein Großer ist da auch eher unentspannt und wäre sowieso nicht sehr kooperativ- wie will man denn da dann sein Können beurteilen? Nee, solche ``Prüfungssituationen`` kann man den Zwergen ersparen, und wenn du eine gewissenhafte Mama bist brauchst do sowieso keinen Arzt um zu bemerken dass etwas nicht stimmt mit der Entwicklung. Grüßle von Tina, die das eher gelassen sieht mit den U´s ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen