Suchen Menü

@jovijuli und Siri

Huhu,
nachdem ich mich nun intensiv mit Pukywutsch und Pukylino als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte beschäftigt habe...........
hat Liva nun doch noch ein Wutsch bekommen %)
Und das, obwohl sie ein Bobbycar hat und ich die ganze Zeit meinte, dass sei absolut nicht nötig.
Naja und nun war ich gestern auf einem Kinderflohmarkt und hab da ein wirklich fast neues für wenig Geld bekommen und konnte nicht Nein sagen.
So sind sie, die Mütter!!
Jedenfalls hat Liva riesig Spaß und das sie ja auch erst 82 cm ist wird sie es noch ne Weile benutzen können.
Gruß
Schrotti
Bisherige Antworten

@jovijuli und Siri

Hallo Schrotti,
ja. ja, wir haben auch einen ganzen Fuhrpark.
Jonas hat ja schon zur Geburt von seinem Patenonkel ein MINI Bobbycar bekommen (weil ich einen MINI fahre). Dann gab es von Freunden noch so ein Kombiding aus Plastik, das mitwächst und Musik macht.
Den Wutsch haben wir dann diesen Sommer für draußen gekauft, weil mir da der schöne MINI zu schade für ist und das billo Plastikding nicht stabil genug. Aber ehrlich gesagt waren wir noch kaum mit dem Wutsch draußen. Dafür fährt Jonas sein "Puty" drinnen liebend gern, obwohl er anfangs nicht so begeistert davon war.
Wünsche Liva viel Spaß damit!
LG Anna

@jovijuli und Siri

Hihi,
wir haben hier auch den Wutsch (letztes Jahr Geb.), Bobby Car (letztes Jahr Weihnachten) und Laufrad (vor 4 Wochen, aber eigentlich erst zu seinem Geb.). Alle 3 werden auch draussen gefahren, wobei Bobby Car und Wutsch auch hier im Haus gefahren werden, haben ja Platz. ;)
Viel Spass mit dem Wutsch!
LG Iris mit Bennet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen