@jovijuli und Siri
nachdem ich mich nun intensiv mit Pukywutsch und Pukylino als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte beschäftigt habe...........
hat Liva nun doch noch ein Wutsch bekommen %)
Und das, obwohl sie ein Bobbycar hat und ich die ganze Zeit meinte, dass sei absolut nicht nötig.
Naja und nun war ich gestern auf einem Kinderflohmarkt und hab da ein wirklich fast neues für wenig Geld bekommen und konnte nicht Nein sagen.
So sind sie, die Mütter!!
Jedenfalls hat Liva riesig Spaß und das sie ja auch erst 82 cm ist wird sie es noch ne Weile benutzen können.
Gruß
Schrotti
@jovijuli und Siri
ja. ja, wir haben auch einen ganzen Fuhrpark.
Jonas hat ja schon zur Geburt von seinem Patenonkel ein MINI Bobbycar bekommen (weil ich einen MINI fahre). Dann gab es von Freunden noch so ein Kombiding aus Plastik, das mitwächst und Musik macht.
Den Wutsch haben wir dann diesen Sommer für draußen gekauft, weil mir da der schöne MINI zu schade für ist und das billo Plastikding nicht stabil genug. Aber ehrlich gesagt waren wir noch kaum mit dem Wutsch draußen. Dafür fährt Jonas sein "Puty" drinnen liebend gern, obwohl er anfangs nicht so begeistert davon war.
Wünsche Liva viel Spaß damit!
LG Anna
@jovijuli und Siri
wir haben hier auch den Wutsch (letztes Jahr Geb.), Bobby Car (letztes Jahr Weihnachten) und Laufrad (vor 4 Wochen, aber eigentlich erst zu seinem Geb.). Alle 3 werden auch draussen gefahren, wobei Bobby Car und Wutsch auch hier im Haus gefahren werden, haben ja Platz. ;)
Viel Spass mit dem Wutsch!
LG Iris mit Bennet
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen