Suchen Menü

@jojo79

Hi Johanna,
na wie gehts dir jetzt? Schon an den Zustand allein daheim gewöhnt? Geht doch unheimlich schnell, oder?
Liebe Grüße!
Juana mit Ada, 11W4T
Bisherige Antworten

@jojo79

Liebe Juana,

lieb dass Du nachfragst :-*!

Ja, Du hast Recht es geht unheimlich schnell und mittlerweile sind Tom und ich ein eingespieltes Team [:-}.

Ich habe aber inzwischen auch mit dem Pumpen aufgehört, das hat mir einfach den letzten Nerv und meine ganze Kraft gekostet. Außerdem ist das Wetter auch wieder viel besser, was erstens meine Stimmung schon immer extrem beeinflusst hat und zweitens ich jetzt wesentlich mobiler bin und so mehr unter Leute komme.

LG, Johanna mit Tom 10W und 3T und jeden Tag mit ihrem HESBA unterwegs und voll zufrieden, wie sieht`s bei Dir aus?

@jojo79

Das mit dem Pumpen kann ich verstehen, ging mir wirklich GANZ GENAUSO! irgendwann gehts nicht mehr....schön, dass es dir jetzt besser geht....auch wenn ich zugebe, dass ich heute noch immer 18.30 uhr entgegenfieber, wenn endlich mein Freund nach Hause kommt :-)
Der Hesba ist super!!!! Echt!!!! Hab schon sehr sehr oft das Regencape benutzen müssen (:-(), aber es funktioniert einwandfrei....Ansonsten ist er im Park über Stock und Stein ein echter Segen, und auch in der Stadt echt prima. Habs nie bereut :-)
Nachdem sie am Anfang oft noch geweint hat im Wagen, und ich sie dann schnell in den Tragesack verfrachtet hat, ist sie jetzt supergern im Wagen, entweder schläft sie oder sie guckt alles ganz genau an!
Liebe Grüße!
Juana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen