Suchen Menü

@jessy, ich lese also immer noch quer und habe deine Bilder gefunden...

... ich fand die Idee mit den Ballons sehr sehr schön. Vorallem auch für deine Oma sicherlich eine große Ehre.
LG Traum wird wahr die hofft, dass es dir trotz des schmerzlichen Verlust einigermaßen gut geht.
Bisherige Antworten

ja meine oma hat geweint vor freude und als wir letzte woche da waren hab ich ihr das bild vom ballonsteigen im grossformat mit dem spruch der auf den karten der ballons stand drauf ausgedruckt und ihr in einem rahmen mitgebracht.
da weinte sie wieder und meinte ich danke euch allen das bekommt einen besonderen platz.
mir gehts gut. man denkt tagsüber nich so oft daran wenn man beschäftigt ist. eher abends wenn man sein foto hier sieht.
es ist für mich einfach immernoch unbegreiflich und so unwahr.
es ist jedes mal komisch meine mama anzurufen und NICHT zu fragen wie es heute opa geht oder jedes mal wen man hinfährt NICHT den weg zum krankenhaus nimmt.
es wird bestimmt noch seine zeit dauern und ich bin einerseits froh das jaymie vom alter her noch nich so wiet ist und ihn schon ,,vermisst,, und fragt wo ist er. das würde mir mein herz noch mehr zerbrechen :-(
danke fürs nachfragen. wurd jez doch etwas länger die antwort.
gglg jessy

Ja einem geliebten Menschen trauert man lange nach, aber das ist doch völlig ok.
Klar tags ist man abgelenkt und abends wenn man zur Ruhe kommt hat man mehr ZEit zu denken.
Ja du hast recht, das dein Zwerg das Glück hat, diese Traurige erlebnis noch nicht zu verstehen. Traurig aber das er seinen Urop nicht richtig kennen lernen durft.
LG TRaum wird wahr die noch eine portion Rechtschreibung hinter her wirft, weil der Zerg an mir turnt.
Tschüüüüß
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen