Suchen Menü

@jenny...nur noch 10Tage?

=-O das ist ja WAHNSINN...bist du aufgeregt?wie gehts dir denn bzw euch:-) und hast du schon den masterplan wenns nachts losgeht? Ist die Tasche gepackt? Oh je wenn ich mich an die letzten 10tage erinnere(sie kam dann et+7 )... Fragen über Fragen.hast du hier noch jm dem du ne sms schicken würdest wenn dein würmchen da ist?
Es sind doch sicher noch mehr Leute außer mir gespannt:-)
Glg und genieße dieses tolle Gefühl der Schwangerschaft (mir fehlt es manchmal:-()
Anja
Bisherige Antworten

Hallo Anja,

ich werd langsam nervös, JJAAAAAA!

Die Tasche ist halbwegs gepackt und ich hoffe, dass er tagsüber ausziehen will und es nicht so ne Nacht- und Nebelaktion wird...die SchwiegerEllis müssen 40km fahren!

Ansonsten denke ich viel an Aidan...und mir grauts davor, im Krankenhaus bleiben zu müssen!

Parallel kam ja gestern auch noch unser Fertighaus, bei dem mein Mann nun fleißig anpacken muss!

Ganz schön viel auf einmal, aber es wird funktionieren! Ich hoffe nur inständig, dass wir diesmal Glück haben und von der Dreimonatskolik verschont bleiben! Das war damals ganz schön anstrengend! Und nun springt ja noch ein Kleiner rum, der Aufmerksamkeit braucht!

Die Info, wann der Mini-Mann angekommen ist, werd ich euch natürlich nicht vorenthalten!

LG Jenny

Wahnsinn, wie schnell das doch ging---unsere Daumen sind gedrückt !!! LG

hoffe es wird alles gut gehen.... Drücke jedenfalls fest die Daumen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen