Suchen Menü

@jennie

Hallo jennie!

Ich danke dir von Herzen, wenn ich ehrlich sein soll hab ich sogar ein schlechtes gewissen. So viele mädels probieren es schon so lange und du bekommst keinen gescheiten ES, dann gehts wieder ab.... und bei mir ein Schuß und treffer...und das schon zum 5. Mal.

Keine Ahnung warum? Anscheinend passen die gene meines Mannes hervorragend zu meinen.

Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen das es nun doch endlich mal klappt und ich halte dir drüben ein Plätzchen frei. Puste dir noch ganz viele SS-Viren rüber und *hoff*hoff*hoff* (kannst mich ja nicht so alleine unter so vielen neuen lassen ;-)

LG Caterina

Bisherige Antworten

@jennie

Liebe Caterina,
ein schlechtes Gewissen ist völlig fehl am Platz! Mir würde es ja nicht besser gehen, wenn es bei Dir auch Probleme gäbe... im Gegenteil!
Es ist toll, dass es bei Dir sofort wieder geklappt hat!
Deine Viren atme ich mal ganz tief ein und dann komme ich bald hinterher ;-)
Mir geht es auch nicht wirklich schlecht, ich habe schließlich 2 gesunde Kinder, einen tollen Mann und ich weiß, dass es auch noch ein weiteres Mal klappen wird! Man kann auch viel Positives aus so einer Situation ziehen.
z.B.: MEIN Kinderwunsch war mir stets bewußt, ich bin halt ein Muttertier ;-) Dass meinem Mann das Ganze SO wichtig ist, hätte ich aber nie gedacht!
Außerdem lernt man viel über sich selbst, sowohl über den Körper als auch über Kopf und Herz.
Dennoch bin ich häufig total genervt, dass es dauert und dauert und dauert... Naja, und ich hoffe natürlich, dass mein Sternchen eine einmalige Erfahrung bleibt.
Sorry, ist etwas länger geworden! Ich freu mich jedenfalls auch schon darauf bald wieder schwanger zu sein! Vorher müsste nur noch das Eilein springen %)
Liebe Grüße, Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen