@jennie
Naaaa wie gehts dir heute? Schon mega am hibbeln?? Noch 2 tage oder? Gibts was neues bei dir?
Glg
Jasmin :JOKINGLY:
@jennie
heute bin ich ES +11, also noch 3 Tage... Ich bin schon ziemlich hibbelig, aber mein Bauchgefühl ist nicht so besonders gut. Denke eher nicht, dass es geklappt hat: ABER man weiß ja nie ;-)
Wie ist es denn bei Dir??
LG Jennie (die diese Woche auf Mittwoch und Donnerstag verzichten könnte %))
mich mal einschleich
Hallo Jennie,
ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)
Bei mir war es auch so, das ich eher dachte es ist nix und meine Kurve sah auch nicht nach SS aus.
Umso überraschter war ich als der Test dann Positiv war.
LG Sabrina
@jennie
Glaube die letzten tage sind die schlimmsten! Dann hoff ich das dich dieses mal dein bauchgefühl im stich lässt! ;-)
Bin heute Es+7! glaub mein Es hatte nen zweiten anlauf! Denn 2 tage nach dem negativen lh kam wieder ein fetter positiver lh!! %) Aber danach ist die kurve dann auch schön angestiegen!! Nun sitz ich hier und deute jedes ziehen und ziepen! Einfach nur bescheuert! :-| :-/
Aber kann ja alles oder nichts bedeuten! Vorallem so früh ist ja noch gaaar nix zu spüren!! Naja... ich hoffe du berichtest uns gleich wenn du mehr weist!
Drück dir gaaaaanz dolle weiter meine däumchen!!
Glg
Jasmin
@Jennie und Jasmin
ich drücke euch gaaaanz dolle die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich behalte euch im Auge ;-)
Glg, Jasmin
@jennie
@Jasmin: Wie stehts bei Dir?
LG Jennie
@jennie :-))))
Ja wollens sofort wissen! Hab auch schon drüben im iwsw forum deine kurve begutachtet und muss sagen das sieht doch suuuper aus!! Spannend spannend!!! :BRAVO:
Bin heute es+9 und werd immer hibbliger!! Noch laaange 5 tage!! Ich wünschte ich wär schon so weit wie du und wüsste bald bescheid wohin die reise geht!! Geduld war einfach noch nie mein ding!! :-/
Und wie solls mal wieder sein ist mein mann nächste woche auf geschäftsreise!! Eigentlich ein gutes omen!! War bei juno ja genauso!!
Naja... es bleibt wieter spannend!!
Dafür geh ich heute schön essen mit schatzi und genießen unsren hochzeitstag!!
Liebe grüße
Jasmin ( die weiterhin feste drückt)
@jennie
Lg steffi *hibbel*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen