Suchen Menü

@jennie

Huhu,

habe gerade deinen Beitrag zu der Frage wegen der Lage von meinem Mäuschen gelesen und hab gedacht ich antworte jetzt mal hier oben, dass du es findest.:-)

Also den nächsten Termin hab ich am 27.11. also nächste Woche Freitag, das is dann bei 31+3.

Sie meinte beim letzten Besuch dass wir da dann einfach nochmal schauen wie sie liegt.

Hmmm... also das heißt ich mach jetzt erst mal gar nix oder und warte ab?

Ich hab mir schon eingebildet dass sie mehr nach oben tritt, aber seit 2 Tagen spür ich kräftige Tritte wieder meistens nach unten, fühlt sich teilweise so an als würde sie drinstehen. :-)

Liebe Grüße,

Anna (30+2)

Bisherige Antworten

@jennie

Hallo Anna,

so würde ich es jedenfalls machen... Für irgendwelche Wendemanöver ist es ja nach dem nächsten Termin noch früh genug, und vielleicht ist es ja auch garnicht nötig.

Ich finde es auch sehr schwer zu merken, wie das Kind denn nun liegt (und bei mir ist es das 2.). Er liegt ja laut FÄ richtigrum, trotzdem boxt er oben und unten. Dann denk ich mir, dass sind die Hände und auf einmal boxt es auf der ganz anderen Seite?! Ich hoffe, er hat sich nicht doch nochmal zurück gedreht ;-) Aber ich hab auch nächste Woche einen Termin (bei 30+5)... Wär schön, wenn der Kopf schon fest im Becken sitzt. Meine größte Angst ist nämlich ein Blasensprung ohne zu wissen wie der Kleine liegt. Wenn das im Geschäft passiert, schmeiß ich mich dann auf den Boden und wähle 110? Irgendwie übertrieben, aber riskieren will man ja auch nichts?!

LG Jennie 29+6

@jennie

Hallo Jennie,

also das ist ja echt schon ein Rätselraten teilweise. :-) Ich sitz manchmal da und drück bisschen aufm Bauch rum um vielleicht doch einen klitzekleinen Anhaltspunkt zu bekommen wie rum sie liegt. :-[

Und dann rummst es unten und ich denk mir, das können doch nur die Füße sein oder? :BLABLA:

Hab mir da noch gar keine Gedanken gemacht über die Situation "Blase springt - nur - wie liegt das Kind!?"

Jetzt wo du es sagst.... =-O

Naja, ich warte jetzt mal den nächsten Termin ab! :THUMBS UP:

Und dann schauen wir weiter! ;-)

Liebe Grüße, :ROSE:

Anna (30+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen