@jennie und hibblerinnen
Ich glaube du musst voerst doch alleine hibbeln! Bei mir ist seit 2 tagen die temp wieder unten! Also doch fehlalarm und kein Es!! Wäre ja auch zu schön gewesen einen Es an zt 16!! :,(
Mein körper hat mich wohl vollkommen vera.....!! :,( :-X :-/
Hatte ja nen deutlichen ms und lh test war auch fett positiv!! Dann ging die temp ja schön hoch und jetzt das!!! Ich weis auch nicht!! Alles doof!! Aber ändern kann man leider nix!! Drück dir aber weiterhin ganz fest die daumen!!
Dann bleibt mein hochzeitstag eben "nur" ein hochzeitstag!! Aber freuen tu ich mich trotzdem drauf!! Da gehen wir lecker essen!! :-(
Glg
Jasmin
@jennie und hibblerinnen
@jennie und hibblerinnen
Wann war der Test bei Dir nochmal genau positiv? Magst Du mal Deine Kurve dazu zeigen?
Liebe Grüße, Jennie
@jennie und hibblerinnen
Na knapp drüber reicht ja auch um schwanger zu werden! ;-)
Bei mir war der lh test an zt 17 fett positiv! Also kein rätseln obs die linie wirklich gibt!! Beim letzten mal als er so ausgesehen hat gabs dann auch 2 tage später den ES!
Hier meine kurve. Muss allerdings sagen das an zt 19 also gestern der erste wert 36,3 war und ich ne halbe stunde später nochmal gemessen hab und dann war er 36,8. Da hab ich mir dann gedacht : ok der passt besser zu allem. Aber dann der wert von heute!! :,( :-X
Hab eben nochmal nen lh test gemacht, der war allerdings blutenweiß! :-/
So jetzt die kurve noch: http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-06-15&id_user=432028
Ich werd nicht schlau draus!!
Glg
Jasmin
@jennie und hibblerinnen
theoretisch hat die Temperatur bis 5 Tage nach dem ES Zeit zu steigen. Ich hoffe auch noch drauf, dass sie bei mir richtig hochgeht %) Dass Dein LH-Test eute negativ ist, ist ja normal nach dem ES!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass das nur ein kurzer Absacker war und Du dann in die Hochlage kommst!
Und sonst hibbeln wir halt später zusammen!
LG Jennie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen