@jasminchen
Wie ist die Lage?
Hat Nick diesmal bei der Kontrolle nicht so geweint?Blieb euch die OP erspart?
LG ich denk an euch
Traum wird wahr
@jasminchen
schön das du fragst.
Wir mussten bisher alle 3 Tage hin und bei jedem Mal wurd es besser und der Doc. hat sich auch nicht mehr so blöde angstellt. Allerdings ist das der Schwester zu danken. Die hat das echt super gemacht mit dem kleinen Mann. Wenn wir mit der Behandlung fertig sind dann bekommt sich auch nen großen Blumenstrauß. Hab übrigens erfahren das der Doc. nen Sohn im gleichen Alter hat (denke der hat nicht viel mit seinem Sohn zu tun, sonst hätte der sich nicht einen Faux pax nach dem anderen geleistet, hihi).
OP brauchten wir nicht. Der Hautersatz ist mittlerweile auch runter und wir müssen erst nächsten Donnerstag wieder hin.
Schöne Ostern und bunte Eier
Jasmin09`CHEN
@jasminchen
Freut mich, dass ihr um die OP rum gekommen seid. Und die Behandlung macht ja auch gute Fortschritte. Wie lange wird das alles denn dauern?
Wünsche Euch noch weiterhin schnelle und gute Besserung
LG
Ach ja.....
Nun ja, die Lütten gehen ja wohl kaum mal in die pralle Sonne, aber Kurzarmshirt ist für diesen Sommer gestrichen.
Ende April wollen wir für 2 Wochen in die Türkei. Muss ich noch LangarmUVSchutzShirt kaufen und 50er Sonnencreme haben wir sowieso. Aber nackig rumlaufen, so wie die anderen Kinder, die mitkommen, es tun werden, ist dann leider nicht. Aber ich lass ihn dann untenrum frei laufen, hihi.
Wenn wir fahren..... jetzt liegt mein Schwiegervater (81, voller Krebs) im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus.
Boah ejh, kann das mal bitte aufhören??? Ich kann nicht mehr und muss mich mal mental entspannen!
Trotzdem Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
Ach ja.....
Das liest sich ja alles gut,ausser mit deinem Opa.
Da wird die Krankenschwester sich freuen.Vielleicht wäre eine Blume mit einem Gutschein für eine Rückenmassage auch gut.Vielleicht gibt es das ja in der Nähe vom KH.
Na wenn es Nic hilft,den Urlaub mit Langarmshirt zu verbringen,wird er es dir danken.
Glaube gerne das du auf dem Zahnfleisch gehst,hoffentlich kannst du dich in der Türkei erholen.
Lg traumwirdwahr
Ach ja.....
Ich hab Zahnprobleme (brauch ne Wurzelspitzenresektion), aber das schaff ich nicht vorm Urlaub. Also Schmerzpillen und Antibiotika einpacken und das Beste hoffen.
Nick hat nochmal nen Nachsorgetermin am 15.5 beim plast. Chirurgen, dann kann die Krankenschwester sich schonmal auf was gefasst machen, hihi. (Gute Idee mit dem Gutschein, danke.)
Ich glaub erst an den Urlaub wenn wir da sind und alles ist schön.....
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen