Suchen Menü

@ jasmin beitrag von unten

Jogurt und früchte ja die sind auch gut ess ich immer als zwischen Malzeit wenn ich nicht Spritze.
Mein Frühstück besteht erstmal aus 2 scheiben Käse ohne Brot dann Salat mit Tomate und Gurke + Olive 2 kleine scheiben Roggenbrot (Kastenbrot). Wasser oder Tee und heut mal ein Jogurt mal schauen.
Manchmal tausch ich auch Käse mit Eiern wie ich Bock hab.
Bisherige Antworten

@ jasmin beitrag von unten

ich ess in letzter zeit auch immer 2 scheiben vollkornbrot (so richtiges vollkornbrot mit leinsamen) mit wurst oder käse. und das war´s auch schon... heute habe ich 30 gespritzt, mal sehen wie´s dann aussieht.

käse, eier und wurst ist doch auch ok oder? da sind doch sogut wie keine kohlenhydrate drinnen

vielleicht wird es ja mit dem neuen insulin bei dir besser :THUMBS UP:

@ jasmin beitrag von unten

Ja Käse Eier und Wurst sind OK darum ess ich da auch mal 2 scheiben so um Satt zu werden.
Man kann auch wenn du jetzt schon 30 Einheiten spritzt 15 auf die rechte Seite und 15 auf die linke Seite des Bauches spritzen da soll der Körper das besser aufnehmen.
Ich habe heute zum Frühstück 24 Eingeiten gespritzt12 links 12 Rechts 30 min spritz ess abstand habe gegessen 2 Scheiben Käse,2 Eier, " scheiben Brot, Wurstund nen halben Joghurt.
Und der wert lag bei 122 nach 1 h :-D :-D :OK: :OK: [:-} [:-}
mit dem neuen Insulin bin mal gespannt würd mich freuen wenn es so bleibt. Das neue heist NovoRapit Flex Pen.
LG Manu

@ jasmin beitrag von unten

na dann passt´s ja, super [:-}

bei mir war er wieder zu hoch nach dem frühstück bei 160. aber später vor dem mittagessen dann bei 81 %)

das mit den 2 seiten versuche ich mal.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen