...ist mir etwas peinlich, aber...
Bei mir ist es echt total wenig geworden seit der SS? Ist das normal? Vor der SS hatte ich ein recht lebendiges Sexualleben ;-) . Fühle mich total mies deswegen. Und mein Mann ist auch nicht gerade erfreut.
Wie kommt das denn!?
Hallo Sarah Lee,
das wird bestimmt mit der Hormonumstellung zusammenhägen ja und wahrscheinlich auch dadurch kommen, dass man mit dem Kind i.M. ziemlich ausgelastet ist.
Bei uns ist seit der SS auch flaute. Aber ich durfte in der SS nicht :IN LOVE: eln und danach hats irgendwie auch noch nicht gepasst. Jetzt i.M. darf ich auch noch nicht, da ich die Mirena eingesetzt bekommen habe und nächste Woche nochmal zur Kontrolle muss.
Aber ich denke, dass wird schon wieder kommen bei dir!
LG Diana
Mir geht es leider nicht anders als dir! Wir haben zwar Sex aber auch nicht wirklich oft und ich muss sagen ich hab auch nur selten Lust drauf! Mein Freund ist auch sehr verständnisvoll in der Hinsicht, aber langsam würde er doch gern wieder häufiger Sex haben! Und wenn wir dann doch mal dazu kommen, hab ich im Moment das Problem dass ich etwas trocken bin (sorry), angeblich kommt das von der Hormonumstellung! :-(
Na ja, ich hoffe mal dass sich das alles wieder normalisiert! Aber mach dir keine Sorgen, ich denke dass ist nach einer Geburt recht häufig so!
lg Lisa & Hannah 24W2T
Ist aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine damit bin :-(
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen